BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Die Gleichheit der Zeugen im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 21:31 Uhr · 52 Antworten · 2.967 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die ihr ja ständig anzweifelt.
    Sry, wer aber möchte die Handlungen und Taten von Mohammed saws. besser wissen, als der Koran selbst und die Sunna des Propheten saws.?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sry, aber möchte die Handlungen und Taten von Mohammed saws. besser wissen, als der Koran selbst und die Sunna des Propheten saws.?
    Ein paar Nazis von islam-deutschland und religionofpeace.

Zeig mal deine Quelle Troy.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ein paar Nazis von islam-deutschland und religionofpeace.

Zeig mal deine Quelle Troy.
    Meine Quelle wozu?

Der Story mit Aischa...

Die steht sogar in allen Sprachen bei Wikipedia.

Wird ursprünglich aus der Mohammed Biographie von Ign Ishaq

Meine Quelle wozu?

Der Story mit Aischa...

Wird ursprünglich aus der Mohammed Biogarphie von Ign Ishaq
    Bitte komm mir nicht direkt mit Wikipedia. In diesem Quatsch habe ich persönlich selber etwas geschrieben bzw. verändert. Wenn man weiss, wie man sich dafür die Rechte holt, kann jeder dummer Mensch sein Zeugs reinschreiben!

Ausserdem heisst er Ibn Ishaq.

Und welche Story mit Aisha meinst du denn? Bitte in bisschen konkreter.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bitte komm mir nicht direkt mit Wikipedia. In diesem Quatsch habe ich persönlich selber etwas geschrieben bzw. verändert. Wenn man weiss, wie man sich dafür die Rechte holt, kann jeder dummer Mensch sein Zeugs reinschreiben!

Ausserdem heisst er Ibn Ishaq.

Und welche Story mit Aisha meinst du denn? Bitte in bisschen konkreter.
    Hab mich vertippt...

Aber dein Scheiß ist bestimmt direkt wieder gelöscht worden.

Außerdem gibt es niemanden, der das dort kritisiert, weil schließlich alles ausreichend belegt ist.

Meine Quelle wozu?

Der Story mit Aischa...

Wird ursprünglich aus der Mohammed Biographie von Ign Ishaq
    Poste doch einfach, poste.

Poste doch einfach, poste.
    Die Biographie von Ibn Ishaq?

Beschwer dich doch bei Wikipedia und lass es in allen Sprachen entfernen, das lesen viel mehr Leute als meine billigen Posts.

Und außerdem brauchst du mich garnicht erst um etwas zu bitten. Glaubt du ich mach mir die Mühe und suche jetzt online nach der Stelle, damit ich sie posten kann, nur um dich zufrieden zu stellen, obwohl du es einfach nicht wert bist, weil du absolut keine Ahnung von nichts hast und ich nichts von dir zu erwarten habe.

Die Biographie von Ibn Ishaq?

Beschwer dich doch bei Wikipedia und lass es in allen Sprachen entfernen, das lesen viel mehr Leute als meine billigen Posts.

Und außerdem brauchst du mich garnicht erst um etwas zu bitten. Glaubt du ich mach mir die Mühe und suche jetzt online nach der Stelle, damit ich sie posten kann, nur um dich zufrieden zu stellen, obwohl du es einfach nicht wert bist, weil du absolut keine Ahnung von nichts hast und ich nichts von dir zu erwarten habe.
    Poste doch einfach das von Wikipedia. Behauptungen ohne Quellen haben keinen Wert, weißt du doch.

Poste doch einfach das von Wikipedia. Behauptungen ohne Quellen haben keinen Wert, weißt du doch.
    While travelling, Aisha discovered she was missing her necklace. She left her litter to find it, but got lost and the caravan left without her. She was waiting to be rescued and fell asleep. She was found the next morning by a young nomad named Safwan who brought her back to Medina. Rumors started about infidelity and Muhammad consulted some of his followers in the right path. Ali advised that the Prophet could take another wife if he wished to do so [17] However Usama bin Zayd Bin, son of Zayd ibn Harithah, defended Aisha's reputation. When questioned, he declared 'This is all a lie - we know nothing but good of her.' His position as adopted grandson of the Prophet meant that his opinion eventually came to be highly regarded, but at this point he was about the same age as Aisha and his testimony did not hold much weight. Shortly after this, Muhammad announced that he had received a revelation from God confirming Aisha's innocence and directing that charges of adultery must be supported by four eyewitnesses.[18][Third-party source needed] This revelation also rebuked Aisha's accusers[19][Third-party source needed] whom Muhammad ordered to receive forty lashes in punishment.[20][21]

Zufrieden?

While travelling, Aisha discovered she was missing her necklace. She left her litter to find it, but got lost and the caravan left without her. She was waiting to be rescued and fell asleep. She was found the next morning by a young nomad named Safwan who brought her back to Medina. Rumors started about infidelity and Muhammad consulted some of his followers in the right path. Ali advised that the Prophet could take another wife if he wished to do so [17] However Usama bin Zayd Bin, son of Zayd ibn Harithah, defended Aisha's reputation. When questioned, he declared 'This is all a lie - we know nothing but good of her.' His position as adopted grandson of the Prophet meant that his opinion eventually came to be highly regarded, but at this point he was about the same age as Aisha and his testimony did not hold much weight. Shortly after this, Muhammad announced that he had received a revelation from God confirming Aisha's innocence and directing that charges of adultery must be supported by four eyewitnesses.[18][Third-party source needed] This revelation also rebuked Aisha's accusers[19][Third-party source needed] whom Muhammad ordered to receive forty lashes in punishment.[20][21]

Zufrieden?
    Jap. Also, kannst du englisch? Wo ist die Stelle an der sie "fremdfickt"? Oder hast du kleines Lauchkind die Scheisse einfach erfunden. Erzähl mal.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte