BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

gnade für mörder

Erstellt von phαηtom, 09.03.2010, 14:19 Uhr · 29 Antworten · 1.675 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Fragt doch einmal einen erfahreren Geschichtslehrer, was er von Religion hält.

    Gut, also fangen wir an andere zu fragen ohne uns selbst ein Bild über alles zu machen.

    Und wie oft den noch....glaube is jedem selbst überlassen. Der eine meint es, der andere denkt es und der dritte leugnet es.

    Du kannst jemandem sagen das es in deinen Augen falsch ist, aber du kannst ihm nicht sagen das er dumm ist nur weil er an was anderes glaubt als Du. Klar is es in deinen Augen schwachsinn, aber genau so sieht es in den Augen des anderen aus was deine Meinung betrifft.

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen


    Glaubst du wirklich ein 14-jähriger kann die Leute davon überzeugen ?
    Es gibt viele Dinge die man nicht sieht und dennoch existieren sie...

    Jeder kann glauben was er will, dann soll aber auch nicht irgendso ein Hauptschüler daher kommen und allen anderen etwas vortragen und sie vom Gegenteil überzeugen wenn er es nichtmal beweisen kann und das nur weil du wahrscheinlich nicht religiös erzogen wurdest... stimmts ?
    *15 10/12 Jahre
    *Gymnasium



    Hier bitte:


  3. #23
    Fan Noli
    für "Gottes Lohn" hört sich komisch an.

  4. #24
    Gott
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    *15 10/12 Jahre
    *Gymnasium



    Hier bitte:


    Stimmt sorry, hab mich um knapp 2 Jahre vertan...

    Is aber nicht dein Ernst ?
    Deine "Quellen" basieren auf youtube ?

    Danke, für mich hat sich das geklärt...

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Gut, also fangen wir an andere zu fragen ohne uns selbst ein Bild über alles zu machen.

    Und wie oft den noch....glaube is jedem selbst überlassen. Der eine meint es, der andere denkt es und der dritte leugnet es.

    Du kannst jemandem sagen das es in deinen Augen falsch ist, aber du kannst ihm nicht sagen das er dumm ist nur weil er an was anderes glaubt als Du. Klar is es in deinen Augen schwachsinn, aber genau so sieht es in den Augen des anderen aus was deine Meinung betrifft.
    Lieber gibt es auf der Welt keine Gläubige, als dass dich verschiedene Gläubige mit ihrem eigenen Glauben durchsetzten wollen und den anderen die Köpfe abschlagen.

    Ausserdem war im Mittelalter die Religion nur als Staatsstütze bedeutsam, was sich heute wegen den neuen Staatsformen als überflüssig erliess. Also sieht man heute, wo der Mensch eigentlich rationaler sein müsste, nur noch die Religion ohne Beigeschmack.

    Viel Spass an dem Video oben ich geh jetzt für ne Prüfung morgen lernen.

  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Stimmt sorry, hab mich um knapp 2 Jahre vertan...

    Is aber nicht dein Ernst ?
    Deine "Quellen" basieren auf youtube ?

    Danke, für mich hat sich das geklärt...
    Und Youtube basiert auf Sammlung von Videodokumenten, von welchen manche sehr produktiv sein können und nicht irgendwelche Cetnik- oder Ustaschasongs sind.

  7. #27
    Mulinho
    Also ich finde es wirklich sehr mutig und lobenswert, wie der Vater überlegt hat. Das zeugt vom wahren Glauben.

    Ich persönlich aber würde den jungen Herren lebenslänglich in den Knast stecken.

  8. #28

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und Youtube basiert auf Sammlung von Videodokumenten, von welchen manche sehr produktiv sein können und nicht irgendwelche Cetnik- oder Ustaschasongs sind.
    Hier moruk
    ein YOutube video


  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Hat dir noch keiner erzählt, dass du die Fresse halten sollst, wenn du keine Ahnung hast?
    Gott gibt es nicht schlumpfi bzw die Wahrscheinlichkeit beträgt 1/x lim x gegen unendlich

  10. #30
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gott gibt es nicht schlumpfi bzw die Wahrscheinlichkeit beträgt 1/x lim x gegen unendlich
    Fresse Mastaspinner!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Facebook Mörder
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:47
  2. Prinzip Gnade
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:46
  3. Gnade für Schreiber
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:34
  4. Ist ein Soldat ein Mörder?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:25