BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Goethe und der Islam

Erstellt von Neutralist, 18.01.2011, 02:17 Uhr · 125 Antworten · 5.365 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Naja wieso Ignorelist , das ist doch scheissegal damit zeigt man jemandem nur das man einfältig ist und sich nicht besser zu helfen weiss. Beleidigen muss man , ja beleidigen

  2. #112
    Theodisk
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Naja wieso Ignorelist , das ist doch scheissegal damit zeigt man jemandem nur das man einfältig ist und sich nicht besser zu helfen weiss. Beleidigen muss man , ja beleidigen
    Nö, er ist einfach nur nervig. Er schreibt einen Kinderkram den man gar nicht ernst nehmen kann. Deswegen einfach auf Igno. Von dem liest man eh nie was konstruktives oder hilfreiches.

  3. #113
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Naja wieso Ignorelist , das ist doch scheissegal damit zeigt man jemandem nur das man einfältig ist und sich nicht besser zu helfen weiss. Beleidigen muss man , ja beleidigen
    Ne, seh ich nicht so. Der Junge schreibt nur Scheisse und ich will mich nicht mit seinem geistigen Durchfall befassen, daher Ignorelist.
    Das ganze Thema, das schon gute Beiträge hat mit so einem Kiddy niederzuspammen ist ausserdem scheisse.

    Mudzo ist so dumm dass er von mir nichtmal negative Aufmerksamkeit bekommt.

    Und jetzt zurück zu Göthe und dem Islam .

  4. #114
    Mudzo
    :big6:

  5. #115
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Plan, bin nur so auf Roberts Seite.
    Muslim BRODAHOOOOOOOD.


    Um was wird sich eigentlich hier gestritten? um die Kultur in Europa im 18. Jhdt?

    Da gab es doch gar kein geeintes Europa mehr was die Kultur anbelangt.? :O

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    also ich bin DAFÜR!

  7. #117
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Naja wieso Ignorelist , das ist doch scheissegal damit zeigt man jemandem nur das man einfältig ist und sich nicht besser zu helfen weiss. Beleidigen muss man , ja beleidigen
    Man muss nicht immer gleich auf dieses Niveau runter gehen und so primitiv sein. Macht zwar auch mal spaß, aber auf so viel Dummheit auf einen Haufen, muss man sich ja nun nicht aussetzen, nicht das diese Krankheit noch ansteckend ist.

  8. #118
    Mudzo
    alle svabos gegen mich

  9. #119
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Muslim BRODAHOOOOOOOD.


    Um was wird sich eigentlich hier gestritten? um die Kultur in Europa im 18. Jhdt?

    Da gab es doch gar kein geeintes Europa mehr was die Kultur anbelangt.? :O

    Um La reine Antoinette und Le roi Louis Seize und die Lügen und dieser Schwachsinn von Roberto den er niederklatscht.

  10. #120
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    alle svabos gegen mich
    bist erledigt ... morgen schon schunkelst du zu einem Lied von Andy Borg ...

Ähnliche Themen

  1. Goethe türkische Vorfahren?
    Von Hakan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:13
  2. Goethe war MUSLIM - Allahu Akbar
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. Goethe und der Islam
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:08
  5. Goethe-Institut!!
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:31