BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Goethe und der Islam

Erstellt von Neutralist, 18.01.2011, 02:17 Uhr · 125 Antworten · 5.377 Aufrufe

  1. #21
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    baeschaeftige dich etwas mehr mit goethe bevor du sowas postest, das ist genau das gegenteil wie er sein lebte fuehrte

    goethe war ein moderner denker seiner zeit hatt alles erfragt und erforscht bevor er ein urteil erlaubten konnte..

    seine groessten vorbilder waren die antiken griechische denker..
    also kommt da was nicht hin..

    er hatt sich zwar mit dem islam beschaeftigt und das christentum kritisiert..
    aber es macht ihn nicht zum moslem.

    bestimmt hast du das hier gelesen:

    Zitat es ist wahr was Gott im KORAN sagt. ... «Jesus fühlte rein und dachte Nur den Einen Gott im Stillen; Wer ihn selbst zum Gotte machte Kränkte seinen heil'gen Willen. Und so muß das Rechte scheinen Was auch Mahomet gelungen; Nur durch den Begriff des Einen Hat er alle Welt bezwungen.»


    du sagtest:

    stellt er dies selbst unmissverständlich klar
    will mal sehen wo er das egsagt hatt ich bin moslem..
    Danke , einer der Wenigen der was los lässt ohne völligen Stuss zu verbreiten.

  2. #22
    phαηtom
    scheiß auf goethe

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Wen ein Moslem sagt Goethe ist auch ein Moslem, dann ist das so!

    Dzeko 2011
    .

  4. #24
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    scheiß auf goethe

    Scheiß auf dich

  5. #25
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    scheiß auf goethe
    scheiss auf dich

  6. #26
    phαηtom
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Scheiß auf dich
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    scheiss auf dich

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ulan jetzt steckt ihr sogar den Goethe mit Islam unter ein Dach..hoffe dass der arab islam union niemals wiedergeburt...

  8. #28
    Bushido
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ulan jetzt steckt ihr sogar den Goethe mit Islam unter ein Dach..hoffe dass der arab islam union niemals wiedergeburt...
    Du bist kein Türke.

    Du bist irgendjemand der gesperrt wurde, was gegen Türken hat und jetz denkt er muss scheisse schreiben.

    Ich beobachte dich schon längere Zeit und du schreibst nicht wie ein Türke.

    P.S. An deiner Rechtschreibung und der Grammatik könntest du auch noch ein bisschen rumfeilen.

  9. #29
    El Hefe
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du bist kein Türke.

    Du bist irgendjemand der gesperrt wurde, was gegen Türken hat und jetz denkt er muss scheisse schreiben.

    Ich beobachte dich schon längere Zeit und du schreibst nicht wie ein Türke.

    P.S. An deiner Rechtschreibung und der Grammatik könntest du auch noch ein bisschen rumfeilen.
    Aha,und wie merkt man das genau?^^

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du bist kein Türke.

    Du bist irgendjemand der gesperrt wurde, was gegen Türken hat und jetz denkt er muss scheisse schreiben.

    Ich beobachte dich schon längere Zeit und du schreibst nicht wie ein Türke.

    P.S. An deiner Rechtschreibung und der Grammatik könntest du auch noch ein bisschen rumfeilen.
    Der ist Pontos-Grieche aber zum Türke Assimiliert, er weiss nicht was er sein soll, er ist im Klinch mit sich selber.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goethe türkische Vorfahren?
    Von Hakan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:13
  2. Goethe war MUSLIM - Allahu Akbar
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. Goethe und der Islam
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:08
  5. Goethe-Institut!!
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:31