BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Die Göttin AL-Lat

Erstellt von Haganrix, 08.09.2012, 14:49 Uhr · 203 Antworten · 7.062 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    beweise dass das der Prophet NICHT gesagt hat
    steht doch da, das der Prophet nicht gesagt hat:
    Ibn Umar berichtet
    Abu Huraira(r) berichtete


    doch die tun nichts weiter als uns die Versen klarer zu machen, um so das wahre von lügen zu trennen...
    Sure 16:116
    "Und sagt nicht aufgrund der Falschheit eurer Zungen: ""Das ist erlaubt, und das ist verboten"", so daß ihr eine Lüge gegen Allah erdichtet. Wahrlich, diejenigen, die eine Lüge gegen Allah erdichten, haben keinen Erfolg."


    und das ist kein Einzellfall: ich habe Ismaeel auch gefragt... wo ich aber keine Antwort bekommen habe, vielleicht kannst Du mir es ja beantworten...siehe hier: AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    und da wir bei Sure 7 sind, als Beleg Vers 186, 187 das da eine Widersprüchliche lehre verbreitet wird.... bzw,. wie ist dazu gekommen, das Bruder lovevirus an etwas glaubt, wo doch niemand darüber wissen besitzt ?
    AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

    Sie befragen dich nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn. Keiner als Er kann sie (die Stunde) zu ihrer Zeit bekanntgeben. Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie soll über euch nur plötzlich hereinbrechen."" Sie befragen dich, als ob du von ihr genaue Kenntnis besäßest. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht."""

    "Sprich: ""Ich habe nicht die Macht, mir selbst zu nützen oder zu schaden, es sei denn, Allah will es. Und hätte ich Kenntnis von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind."""

    sind sich die Mehrheit unter Muslime (Sunniten) alle damit einig, oder mit dem was von Panikmacherei (Menschn unsicher zu machen) verbreitet wird...?
    Frieden

  2. #192

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    du bist doch krank.

    aber wenn CNN oder ZDF berichtet dann ist gut?

  3. #193

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Frage: Muß das Göttliche (nur) männlich sein?
    nein! die Wahrheit ist, Gott war schon immer eine Frau!
    der Bigbang sieht vollkommen wie eine Geburt aus. deswegen haben auch diese Herren, die diese (mannzentrierte) Religionen vertretten, so ein Riesenproblem damit. hätte es irgendwie so wie einen Phallus ausgesehen, der irgendwo eintritt, hätten sie alle gejubelt: Siehe da! Sogar die Wissenschaft gibt uns endlich recht: Gott hat die Welt geschaffen!

  4. #194

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du bist doch krank.
    ihr habt so mit "gesund" und "krank" irgendwie in Blut.... ich bin stabil gesund Bruder, macht dir keine sorge Bruder...

    aber wenn CNN oder ZDF berichtet dann ist gut?
    nein, Bruder, das habe ich nicht geschrieben.... wie kommst Du auf sowas? alles ok mit dir? hast Du etwas gegen mich?

    ich wollte nur sagen das die Hadithe dein Kopf manipuliert haben, so das Du die Versen ignorierst/übersiehst... sei dir daher sicher das der Tag plötzlich kommt, und keiner weiß es wann... warum also deine Panik Verbreitung, was dem Koran widerspricht?

    Frieden

  5. #195

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    nein! die Wahrheit ist, Gott war schon immer eine Frau!
    der Bigbang sieht vollkommen wie eine Geburt aus. deswegen haben auch diese Herren, die diese (mannzentrierte) Religionen vertretten, so ein Riesenproblem damit. hätte es irgendwie so wie einen Phallus ausgesehen, der irgendwo eintritt, hätten sie alle gejubelt: Siehe da! Sogar die Wissenschaft gibt uns endlich recht: Gott hat die Welt geschaffen!
    Geburt sieht anders aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ihr habt so mit "gesund" und "krank" irgendwie in Blut.... ich bin stabil gesund Bruder, macht dir keine sorge Bruder...


    nein, Bruder, das habe ich nicht geschrieben.... wie kommst Du auf sowas? alles ok mit dir? hast Du etwas gegen mich?

    ich wollte nur sagen das die Hadithe dein Kopf manipuliert haben, so das Du die Versen ignorierst/übersiehst... sei dir daher sicher das der Tag plötzlich kommt, und keiner weiß es wann... warum also deine Panik Verbreitung, was dem Koran widerspricht?

    Frieden
    dich sollte man verprügeln, zusammen mit Iblis.

  6. #196

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Geburt sieht anders aus.
    du warst bestimmt dabei und hast es gefilmt, oder?

  7. #197

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    dich sollte man verprügeln
    dann hau dein Kopf gegen Beton...ist fast desselbe... und melde dich dann wenn Du soweit bist auf mein Beitrag Friedlich&Sachlich einzugehen...

    Frieden

  8. #198

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    was willst Du damit sagen? ich glaube wir reden hier über etwas, was wir uns nicht vorstellen können, wenn wir(als miniMikrostaub) das Universum als (unbekanntes) ganzes betrachten, kommt man bestimmt auf die Idee sich unter Gott weiblich oder männlich nachzudenken....
    das ist nicht so einfach mit dem menschen als minimikrostaub. schliesslich ist uns noch nicht bekannt dass sich irgendwoanders im universum hochspezialisiertes leben entwickelt hat. bis dahin könnten wir uns schätzen als das wertvollste was es im universum gibt,und damit dessen zentrum. und selbst wenn sich auch anderswo erreignet hat, fakt ist: leben ist was ganz seltenes im universum, daher etwas sehr wertvolles. und das universum ist auch nicht so unbekannt. sind wir doch dabei, um es immer mehr und mehr davon zu verstehen..

    Das Göttliche als übergeschlechtliches Kollektiv?
    wenn man ein paar als schöpfer animmt, dann muss man diesem paar auch sexualität zuschreiben. übergeschlechtliches kolektiv wäre was anderes als ein schöpfer paar

  9. #199

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    und selbst wenn sich auch anderswo erreignet hat, fakt ist: leben ist was ganz seltenes im universum, daher etwas sehr wertvolles.
    eigentl muss es gar nicht etwas so ganz seltenes sein (und da meine ich auch intelligentes leben). das ist nur unsere annahme, weil wir ausserhelb des sonnensystems (noch) nicht so gut blicken können, um so was wie ein planet mit intelligentes leben zu erkennen.

    ich würde AlbaMuslims und Ismaa'eel auf diesem thread einladen, um einblicke zu geben, wie wäre es mit dem wort allah vermitelt durch mohamed für mögl ausserirdische, die irgendwo im weltall existieren sollen (wenn ich annehme dass Ismaa'eel existiert, wie er mir bislang 2 oder 3 mal gesagt hat, kann ich sehr wohl annehmen dass es auch fremdes leben irgenwdo im all existiert - die gesetze der natur widersprechen das auf keinem fall)?
    gilt der koran auch für denen?

  10. #200

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ich würde AlbaMuslims und Ismaa'eel auf diesem thread einladen, um einblicke zu geben, wie wäre es mit dem wort allah vermitelt durch mohamed für mögl ausserirdische, die irgendwo im weltall existieren sollen (wenn ich annehme dass Ismaa'eel existiert, wie er mir bislang 2 oder 3 mal gesagt hat, kann ich sehr wohl annehmen dass es auch fremdes leben irgenwdo im all existiert - die gesetze der natur widersprechen das auf keinem fall)?
    gilt der koran auch für denen?


    der Koran gilt nur als Ermahnung und als Frohebotschaft/gibt einem die Hoffnung, das all das intelligente kein Zufall sein kann, und das hinter all dem eine Höhere Intelligenz wahrscheinlicher ist(im Koran ist das Allah/Gott/Schöpfer... was keine Eigennamen sind...)...und das das was bereits mit diesseits real ist, auch nach dem Tode (für Gott) leicht ist, als ewig, für die Dankbare, die für all das diesseitige/Existenz dankbar waren ... man muss nicht Araber sein, oder Israelis... oder Römer..., Schwarz oder Weiß... die Seelen unterschieden sich nur im Taten....

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Hindu Göttin geboren? Lakshmi Tatma!
    Von Romani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:53
  2. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07