BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

Die Göttin AL-Lat

Erstellt von Haganrix, 08.09.2012, 14:49 Uhr · 203 Antworten · 7.074 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne, ich hasse niemanden und allen voran nicht dich, weil Hass ein Gefühl ist und du keine Gefühle von mir verdient hast.
    Uhh... wie hart. Jetzt bin ich aber sehr traurig. Schließlich ist es mir sehr wichtig, dass eine dreckige Islamistenkakerlake mit einem IQ um den Gefrierpunkt, die ihre widerliche Propaganda übers Internet verbreitet, etwas von mir hält.

    Damit ist der Tag gelaufen.

  2. #82

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    worum genau gehts hier jetzt.
    hier gehts darum, warum fängt alles mit männlich an und endet mit weiblich

    warum heisst es Gott und nicht Göttin.

    wie gesagt, das Wort Göttin existiert nicht, man kann den Teufel nicht mit Gott vergleichen und das Wort Göttin auch nicht. Gott, den Schöpfer kann man nicht mit Schöpfung vergleichen (sei das ein Mensch, Dschinn, Tier, oder Natur)

    das Wort al-Ilah bedeutet der Gott bzw. die Gottheit.
    Allah ist der Eigenname Gottes und stammt von al-Ilah ab.

    es heisst nicht der Allah, das Allah oder die Allah sondern nur Allah, und das war ihm nicht klar...

    darum heisst es
    12.2. Wir haben es als einen arabischen Qur´an hinabgesandt, auf daß ihr begreifen möget.

  3. #83

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne, ich hasse niemanden und allen voran nicht dich, weil Hass ein Gefühl ist und du keine Gefühle von mir verdient hast.
    In einem anderen Thread warst du dafür ein Elfjähriges Mädchen töten zu lassen,weil es angeblich den Koran schändete.

  4. #84

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In wie fern? Der Unterschied von mir und Frieden ist jener, dass ich an jene Interpretation/Auslegung von Muhammad (saws) festhalte. Frieden dagegen bastelt sich seine eigene Auslegung, weil er, Achtung jetzt kommt's, kein Konsens hat.
    wie bitte? und was ist der Unterschied zw. dir und Muhammad der sich "nur" an Offenbarung hielt? (46:9, 33:2)

    und wo bist Du? AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    warum Antwortest Du nicht?

    ich bleibe dabei, Du bist einer der die Lügen unterstützt und jedes mal Koran dafür vewendet um Hadithe als Wahrheit zu erklären.... wobei noch Argumentiert wird, die Hadithe seien da um Koran zu verstehen....


    Frieden

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread warst du dafür ein Elfjähriges Mädchen töten zu lassen,weil es angeblich den Koran schändete.
    Nein, das habe ich niemals geschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie bitte? und was ist der Unterschied zw. dir und Muhammad der sich "nur" an Offenbarung hielt? (46:9, 33:2)
    Wer hat die Offenbarung erhalten? Muhammad (saws). Wer kann die Offenbarung am besten verstehen und auslegen? Natürlich derjenige, der sie bekommen hat. Woher nimmst du dir also das Recht mich in gleicher Position wie Muhammad (saws) zu stellen? Estagfirullah.


    und wo bist Du? AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    warum Antwortest Du nicht?

    ich bleibe dabei, Du bist einer der die Lügen unterstützt und jedes mal Koran dafür vewendet um Hadithe als Wahrheit zu erklären.... wobei noch Argumentiert wird, die Hadithe seien da um Koran zu verstehen....


    Frieden
    Keine Angst, ich werde auf deinen Schwachsinn made by AlRahman.de antworten.

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer hat die Offenbarung erhalten? Muhammad (saws). Wer kann die Offenbarung am besten verstehen und auslegen?


    ist schon klar, doch auch hier: Buchari&Co. ist nicht gleich Muhammad! noch kann man "schönes Beispiel" als Buchari&Co. verstehen.... ! eher als Wörter verdrehung abstempeln!

    Woher nimmst du dir also das Recht mich in gleicher Position wie Muhammad (saws) zu stellen?


    ist er nicht = Vorbild? der sich eben "nur" an Offenbarung hielt...!


    Keine Angst, ich werde auf deinen Schwachsinn made by AlRahman.de antworten.
    das ist alles mein Text der nicht Im Namen des alrahman.de an dich geschrieben ist! und wiedermal auch hier: Du erklärst Sure 46:9 und Sure 33:2 (uvm.) als Schwachsinn !

    und der Jude den Du für Hölle erklärst, ist Sunnitisch-wahrscheinlich auch nur ein Lügner: http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2650.html

    daran kann man sehen das wir keine Gruppe/Partei oder Sekte sind...sondern Menschen die den Koran lesen und sich mit dem einig sind, das nur Koran im Islam für Muslim(a) gültig ist...!

    Frieden

  7. #87

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    [/FONT][FONT=arial][SIZE=3]
    ist schon klar, doch auch hier: Buchari&Co. ist nicht gleich Muhammad! noch kann man "schönes Beispiel" als Buchari&Co. verstehen.... !
    Wer ist der Verfasser des Qur'an?


    ist er nicht = Vorbild? der sich eben "nur" an Offenbarung hielt...!
    (Wir entsandten sie) mit den deutlichen Zeichen und mit den Büchern; und zu dir haben Wir die Ermahnung herabgesandt, auf daß du den Menschen erklärest, was ihnen herabgesandt wurde, und auf dass sie nachdenken mögen.[Sure 16:44]



    das ist alles mein Text der nicht Im Namen des alrahman.de an dich geschrieben ist! und wiedermal auch hier: Du erklärst Sure 46:9 und Sure 33:2 (uvm.) als Schwachsinn !

    Frieden
    Nein. Leg mir keine Lügen in den Mund. Schwachsinn ist deine Auslegung und mehr nichts.

  8. #88

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer ist der Verfasser des Qur'an?

    (Wir entsandten sie) mit den deutlichen Zeichen und mit den Büchern; und zu dir haben Wir die Ermahnung herabgesandt, auf daß du den Menschen erklärest, was ihnen herabgesandt wurde, und auf dass sie nachdenken mögen.[Sure 16:44]
    andere Übersetzung:
    Wir entsandten sie vor dir mit klaren Beweisen und den Büchern. Wir haben dir den Koran herabgesandt, damit du den Menschen die ihnen zugedachte Offenbarung klar verkündest, auf daß sie nachdenken mögen.

    richtig, den er kam nicht gleich mit Buch, sondern erklärte es so wie der Koran heute zu lesen ist! siehe auch Vers 64 Wir haben dir das Buch (den Koran) herabgesandt, damit du den Menschen die Wahrheit über ihre Streitfragen erläuterst. Er ist Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen.

    = Buchari&Co ?



    zwei Übersetzungen von Sure 77:50

    An welches Wort, nach diesem, wollen sie denn glauben?


    An was für eine weitere Verkündigung (hadieth) wollen sie denn glauben
    ...?

    und siehe noch mehr: http://www.alrahman.de/hadith-und-su...-koran?start=4
    Nein. Leg mir keine Lügen in den Mund. Schwachsinn ist deine Auslegung und mehr nichts.
    nein nein, Du bist ein Lügner und erklärst Sure 46:9 und Sure 33:2 (uvm.) als Schwachsinn! (wie ich das meine, das weißt Du ganz genau!)

    Frieden

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    [QUOTE=Frieden;3394442]
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer ist der Verfasser des Qur'an?

    (Wir entsandten sie) mit den deutlichen Zeichen und mit den Büchern; und zu dir haben Wir die Ermahnung herabgesandt, auf daß du den Menschen erklärest, was ihnen herabgesandt wurde, und auf dass sie nachdenken mögen.[Sure 16:44]

    richtig, den er kam nicht gleich mit Buch, sondern erklärte es so wie der Koran heute zu lesen ist!
    zwei Übersetzungen von Sure 77:50

    An welches Wort, nach diesem, wollen sie denn glauben?


    An was für eine weitere Verkündigung (hadieth) wollen sie denn glauben
    ...?

    und siehe noch mehr: http://www.alrahman.de/hadith-und-su...-koran?start=4

    nein nein, Du bist ein Lügner und erklärst Sure 46:9 und Sure 33:2 (usw.) als Schwachsinn! (wie ich das meine, das weißt Du ganz genau!)

    Frieden
    Wieso antwortest du nicht auf meine Frage? Noch einmal für dich: Wer ist der Verfasser des Qur'an?

    Richtig. In Sura 77, Ayat 50 steht, dass man keiner weiteren Offenbarung/Verkündigung folgen soll. Aber in wie fern hat das was mit der Sunnah zu tun? Sind die Ahadith eine Verkündigung Gottes oder doch nur die Worte des Propheten (saws), die uns die Auslegung erläutern?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden
    andere Übersetzung:
    Wir entsandten sie vor dir mit klaren Beweisen und den Büchern. Wir haben dir den Koran herabgesandt, damit du den Menschen die ihnen zugedachte Offenbarung klar verkündest, auf daß sie nachdenken mögen.
    Aha, und welches arabische Wort ist das? Was steht da? Schau dir den Vers in arabischer Sprache an. Da ist nicht die Rede von "verkünden", sondern "klar machen", "erläutern".

    An anderen Stellen im Qur'an wird das Wort "verkünden" gebraucht, aber in diesem Vers nicht.

  10. #90

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    frieden und albamuslim.. ich schlage euch vor.. das ihr mal skypt.. und euch auge in auge schaut und dann redet... na wäre das was?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hindu Göttin geboren? Lakshmi Tatma!
    Von Romani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:53
  2. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07