BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Götzenanbetung im Christentum

Erstellt von kiwi, 09.03.2009, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 4.112 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Ich meine die menschen machen es daraus,nicht gott
    Ok! Damit wäre also alles geklärt Also Religion ist doch nicht böse, sondern manche Mensch welche spielen mit dem Teufel (:<

  2. #32
    Magic
    Zum abschluss meine meinung:Religion ist Böse aber Glauben ist gut,man muß an etwas glauben,es gibt kraft,Glaub an Dich und an das Gute

  3. #33

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Deine Meinung (gleicht) deiner einer Meinung!

  4. #34
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Christentum ist nicht Deutsch, nur weil die pedofilen Deutsche so sind musst du nicht das ganze Christentum so ansehen!!!

  5. #35
    kaurin
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Christentum ist nicht Deutsch, nur weil die pedofilen Deutsche so sind musst du nicht das ganze Christentum so ansehen!!!
    Aber Hallo ?

    Hej, wenn du keinen "normalen" Umgang pflegen kannst dann geh.

    Was hat Pedophilität mit dem Deutsch sein zu tun?

    Und inwiefern passt es überhaupt hier rein ?

    Boah alter...... echt....

    Es ist klar das hier einige provozieren aber es bringt absolut nichts etwas auf andere abzuwelzen. Vor allem wenn es total FALSCH ist.

    Solche wie du gehören Ausgewiesen!

    Und ausserdem ich mein wieso lebst hier ? Ich mein hier kann man ja nichtmal eine Familie gründen.

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Christentum ist nicht Deutsch, nur weil die pedofilen Deutsche so sind musst du nicht das ganze Christentum so ansehen!!!
    Alter, allein schon für deinen namen müsste man dich sperren

  7. #37

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    hier götzenanbetung im islam, angeblich ein schwebender felsen innerhalb der kabba der rabenmann lässt grüßen hahaha


  8. #38
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    hier götzenanbetung im islam, angeblich ein schwebender felsen innerhalb der kabba der rabenmann lässt grüßen hahaha

    ja wirklich! die kaaba ist genauso ein götze !

  9. #39

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    sonst hätte ich es ja nicht reingestellt

  10. #40

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    hier götzenanbetung im islam, angeblich ein schwebender felsen innerhalb der kabba der rabenmann lässt grüßen hahaha
    Einfach mal besser Informieren über diesen *felsen*
    -------------------------------------------------

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied : Christentum
    Von Wetli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:43
  2. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12
  3. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58