BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Götzenanbetung im Christentum

Erstellt von kiwi, 09.03.2009, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 4.124 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein Christ muß die Stärke haben zu vergeben .
    sehr schade das hat er aber wenig oder wenige die ganze erde trägt eure wunden

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sehr schade das hat er aber wenig oder wenige die ganze erde trägt eure wunden

    Ich hab diese Stärke nicht.

    Noch aus den tiefen der Hölle , werde ich zurück kommen um dir meinen
    Haß ins Gesicht zu speien.

  3. #53

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    langweilig.....

  4. #54
    benutzer1
    Wenn ahnungslose Menschen aufeinander treffen... -.-



    Eingottglaube (Tauhid) ist der Kern der islamischen Lehre, der absolute Grundsatz!!!! Polytheismus (Shirk) ist die größte Sünde, die ein Moslem begehen kann!!!!


    Shirk fängt schon bei der Benutzung von einem Talisman bzw. Glücksbringer und somit einem Gegenstand göttliche Fähigkeit zuzuschreiben und ihr redet hier von der Anbetung von Steinen und Säulen und die Personifkation dessen mit Gott und das solle sich mit dem Islam vereinbaren lassen!!!! -.-


    Meine Güte, wie wäre es, wenn man die Finger still hält und nicht mit so 'nem Scheiss um sich wirft????


    Von dem abgesehen sollten viele mal das Wort "Götze" googlen und versuchen zu verstehen bevor sie es verwenden!

  5. #55

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hey ihr kleinen Ochsen,

    Ich hab zwar überhaupt kein Bock, aber ich kanns nicht leiden wenn man was gegen meine Religion (Und auch anderer ihren) sagt. Von daher fang ich mal an.

    Ihr Moslems sollt euch mal selbst an die Nase fassen bevor ihr irgendnen Scheiß labert.
    Kein Wunder, warum ihr unwillkommen in Deutschland seid, ihr sagt "Scheiss Schweinefleisch" und "Christen machen Götzendienst". Was soll das? In diesem Land?!Oo
    Entweder raus aus dem Land hier oder haltet euch zurück mit dem Hetzen. Wollt ihr dahin zurück, wo man nicht offen seine Meinung sagen darf über sowas? Wo Steinigungen an der Tagesordnungen sind? Wo so pädophile Opas kleine Kinder heiraten? Die nichtmal wissen, was sie machen!?

    Für diese Aktion kommt morgen mal nen Thread, passt auf.

  6. #56
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    mann kimi, hör mal auf mit dem mist, gehst allen schon auf die eier....

  7. #57
    benutzer1
    Greko, halt doch einfach deine Wurstfinger still.

  8. #58
    Posavac
    Genau deswegen sollten sowelche Themen schnell gelöscht werden

  9. #59

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Das beste ist noch das so affen wie der nach europa Kommen um ein besseres leben zu führen was in seiner islamischen geprägten welt nicht möglich ist und hat nichts besseres zu tun als das christentum zu beleidigen, das für ihn mehr getan hat als sein orient.

  10. #60

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das beste ist noch das so affen wie der nach europa Kommen um ein besseres leben zu führen was in seiner islamischen geprägten welt nicht möglich ist und hat nichts besseres zu tun als das christentum zu beleidigen, das für ihn mehr getan hat als sein orient.
    bleib mal aufm boden, der ist bestimmt nicht nach europa gereist weil in seiner Islamischen welt nicht möglich ist gut zu leben! Der hat auch seine gründe, genau gleich wie dein Vater z.B

    Aber trotzdem habe schon von anfang an gesagt die sollen solche themen sofort schliessen... Macht mir den eindruck als hätten die Admins/Mods spass daran wen sich hier viele gegnseitig beleidigen!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied : Christentum
    Von Wetli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:43
  2. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12
  3. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58