BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Götzenanbetung im Christentum

Erstellt von kiwi, 09.03.2009, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wenn ahnungslose Menschen aufeinander treffen... -.-



    Eingottglaube (Tauhid) ist der Kern der islamischen Lehre, der absolute Grundsatz!!!! Polytheismus (Shirk) ist die größte Sünde, die ein Moslem begehen kann!!!!


    Shirk fängt schon bei der Benutzung von einem Talisman bzw. Glücksbringer und somit einem Gegenstand göttliche Fähigkeit zuzuschreiben und ihr redet hier von der Anbetung von Steinen und Säulen und die Personifkation dessen mit Gott und das solle sich mit dem Islam vereinbaren lassen!!!! -.-


    Meine Güte, wie wäre es, wenn man die Finger still hält und nicht mit so 'nem Scheiss um sich wirft????


    Von dem abgesehen sollten viele mal das Wort "Götze" googlen und versuchen zu verstehen bevor sie es verwenden!

    Somit ist die Kabba also auch so ein SHIRK ja`?????

  2. #62
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Lieber bete ich eine Statue an, die einen Teil unserer Welt, unserer Natur in menschlicher Form (somit als representant) dastellt, als irgenteine Illusion die die Dummheit nur vergrößert, ThX Kiwi

  3. #63

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Somit ist die Kabba also auch so ein SHIRK ja`?????
    Lol ich wundere mich schon woher ihr eure Informationen habt ^^
    Im Islam gilt die Kaaba als erstes Gotteshaus und das Gotteshaus ist kein SHIRK, sonst wären ja alle Kirchen auch SHIRK!

  4. #64

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Lol ich wundere mich schon woher ihr eure Informationen habt ^^
    Im Islam gilt die Kaaba als erstes Gotteshaus und das Gotteshaus ist kein SHIRK, sonst wären ja alle Kirchen auch SHIRK!

    es ist trotzdem ein objekt das verehrt wird das macht es für mich zu einem götzen

  5. #65

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    es ist trotzdem ein objekt das verehrt wird das macht es für mich zu einem götzen
    Nein TanushTopia, du verstehst den sinn nicht!

    An bestimmten Tagen während der Zeit der Pilgerfahrt ist der Zutritt ins Innere offen und jeder der Pilger versucht, wenigstens eines der fünf täglichen Gebete dort zu verrichten.

    Sie gilt im Islam nunmal als das älteste Gotteshaus der Erde.

  6. #66
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    bleib mal aufm boden, der ist bestimmt nicht nach europa gereist weil in seiner Islamischen welt nicht möglich ist gut zu leben! Der hat auch seine gründe, genau gleich wie dein Vater z.B

    Aber trotzdem habe schon von anfang an gesagt die sollen solche themen sofort schliessen... Macht mir den eindruck als hätten die Admins/Mods spass daran wen sich hier viele gegnseitig beleidigen!
    unsere väter sind hergekommen weil es im westen arbeit und geld gab, desshalb!
    oder meinst du der arme kiwi ist politischer flüchtling?
    er verkauft seine seele genauso wie jeder andere!

  7. #67

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    oder meinst du der arme kiwi ist politischer flüchtling?
    Ich habe keine Ahnung, es geht mich auch nichts an. Jedoch solltest du nicht vergessen das viele wegen dem Krieg nach Europa geflüchtet sind.

    Politisch? Evtl. Amerikanische Politik ja

  8. #68
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, es geht mich auch nichts an. Jedoch solltest du nicht vergessen das viele wegen dem Krieg nach Europa geflüchtet sind.

    Politisch? Evtl. Amerikanische Politik ja
    das ist mir schon klar...trotzdem überwiegen die wirtschaftsflüchtlinge

  9. #69
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar...trotzdem überwiegen die wirtschaftsflüchtlinge
    Wirtschaftsflüchtlinge sind eindeutig mehr, siehe Türken!

  10. #70

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar...trotzdem überwiegen die wirtschaftsflüchtlinge
    Wie auch immer! Dieses Thema sollte eigentlich schon lange gelöscht sein...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied : Christentum
    Von Wetli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:43
  2. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12
  3. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58