BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 230

Was ist Gott?

Erstellt von NikolA, 22.08.2010, 04:10 Uhr · 229 Antworten · 14.631 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es hat keinen Sinn, glaube was du willst

Aber Einstein zu missbrauchen ist eine Frechheit, er hat niemals an persönliche Götter geglaubt. Ihr arbeitet mit allen Tricks, ganze Horden von Gotteskriegern missbrauchen Einstein.

Zitate zum Evolutionsschwindel
    Glaube, Wissenschaft, Forschung
    Gottbekenntnisse groer Naturforscher
    Bastian Zeeb - Arbeiten :: Gott wrfelt nicht - Eine Zusammenfassung des Videos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    muss ich dir auch widersprechen...für mein kind würde ich sterben und du genauso. aber sonst hast du so ziemlich recht.

p.s. ich dachte du arbeitest

man man ihr macht jetzt beide den PC aus kuschelt und machet ein so tollen jungen wie euer sohn und wie mich nochmal wenn ihr wisst was ich meine ich tu auch KOPFHÖRER aufsetzen

muss ich dir auch widersprechen...

das war klar

p.s. ich dachte du arbeitest
    tue ich ja auch, muckel bischen hier, bischen da gleich Feierabend, keinen Bock mehr

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man ihr macht jetzt beide den PC aus kuschelt und machet ein so tollen jungen wie euer sohn und wie mich nochmal wenn ihr wisst was ich meine ich tu auch KOPFHÖRER aufsetzen

er ist doch nicht zu hause...

das war klar

tue ich ja auch, muckel bischen hier, bischen da gleich Feierabend, keinen Bock mehr

er ist doch nicht zu hause...

oh dann warte etwas er kommt bestimmt bald, ehm ich meine er ERSCHEINT bald

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Richtig, Tachyonen existieren nur in der theoretischen Mathematik. Da es aber in der Physik zu allem ein Gegenstück gibt (plus und minus meinetwegen) liegt die vermutung nahe, dass solche Teilchen existieren. Ich denke aber das wir da mehrere Doktortitel brauchen und eine Anstellung am CERN oder MIT um das richtig zu verstehen. Ich zumindest habe weder das eine noch das andere.

Off Topic: Tachyonisierte Seife?? sows gibt es?? Mit was für Sachen die Menschen an Geld rankommen wollen ist für mich jedesmal eine überraschung.
    Übrigens ich habe im Keller noch 200 m WLan Kabel liegen. Ihr könnt es haben für nur € 350.-

Nikola
    Na die Seife hab ich erfunden ^^ abe rich hab mal so ne Esoterikseite gefunden da gabs irgendwas "tachyonisiertes" ^^ wenn du es schaffst Tachyonen in der Realität zu beweisen gehören die nächsten 5 Nobelpreise dir ^^

Du kannst dir zB die Fläche eines Quadrats ausrechnen selbst wenn a und b negativ sind, wenn du sie in Klammer setzt. Wie kann aber ein Quadrat minus 4 Meter lang und minus 2 Meter breit sein. Mit Klammer kommt dennoch ne pos. Zahl raus nachdem quadriert wurde

es hat keinen Sinn, glaube was du willst
    Sagt derjenige, der nicht eine Quelle nennt. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass auch kleinere Vögel zum Schutz ihrer Jungen Katzen angreifen und sich damit in Lebensgefahr bringen. Mäusemütter greifen männliche Mäuse an, um ihre Jungen zu schützen, obwohl sie unterlegen sind. Greifvögel können Menschen sogar ernsthaft verletzen, wenn sie sich in die Nähe ihrer Jungen wagen.
    Anstatt deine Unwissenheit einzugestehen, spielst du meine Einwände als nicht diskussionsbedürftig herunter. Das ist schwach.

Aber Einstein zu missbrauchen ist eine Frechheit, er hat niemals an persönliche Götter geglaubt. Ihr arbeitet mit allen Tricks, ganze Horden von Gotteskriegern missbrauchen Einstein.
    Jaja, Einstein dürfte heute nur noch von bestimmten Personengruppen zitiert werden, wenn man nach deiner Pfeife tanzte. Aber ich kann dir auch Werner Heisenberg (Physiker), Gottfried Willhelm Leibnitz (Mathematiker), Johannes Keppler (Mathematiker, Astronom), Newton, Gauß oder Planck zitieren.

Bitte:

„Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis.“
    Isaak Newton

Das Einstein-Zitat bleibt in meiner Signatur. Und nirgendwo habe ich behauptet, dieses Zitat spiele auf einen persönlichen Gott an. Da muss sich jemand arg auf den Schlips getreten fühlen.
    Dieser Ausspruch soll sich gegen bzw. an Atheisten wenden.

Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der nicht eine Quelle nennt. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass auch kleinere Vögel zum Schutz ihrer Jungen Katzen angreifen und sich damit in Lebensgefahr bringen. Mäusemütter greifen männliche Mäuse an, um ihre Jungen zu schützen, obwohl sie unterlegen sind. Greifvögel können Menschen sogar ernsthaft verletzen, wenn sie sich in die Nähe ihrer Jungen wagen.
    Anstatt deine Unwissenheit einzugestehen, spielst du meine Einwände als nicht diskussionsbedürftig herunter. Das ist schwach.
    das ist Unsinn, Tiermütter opfern sich definitiv NICHT für ihre Jungen, manche führen Scheinangriffe durch, Säue mögen sie gegen Menschen oder Hunde verteidigen aber gegen Löwen gibts nur reißaus ... jedes höher entwickelte Tier was in der Lage ist zu erkennen wann es keine Chance im Kampf hat flieht wenn es noch kann ...

Auch bei Menschen gibt es Beispiele, einige habe ich genannt (Kannibalismus, Arm abgeschnitten, Gulag) aber aus verschieden Gründen wollte ich es nicht vertiefen damit es nicht in die falsche Richtung abdriftet wo es nicht hingehört, nur als Anregung für eigene Forschung wer Interesse hat ... im Todeskampf wirken fast nur noch Instinkte, Gott und alles andere ist dann vergessen

Jaja, Einstein dürfte heute nur noch von bestimmten Personengruppen zitiert werden, wenn man nach deiner Pfeife tanzte. Aber ich kann dir auch Werner Heisenberg (Physiker), Gottfried Willhelm Leibnitz (Mathematiker), Johannes Keppler (Mathematiker, Astronom), Newton, Gauß oder Planck zitieren.

Bitte:

„Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis.“
    Isaak Newton

Das Einstein-Zitat bleibt in meiner Signatur. Und nirgendwo habe ich behauptet, dieses Zitat spiele auf einen persönlichen Gott an. Da muss sich jemand arg auf den Schlips getreten fühlen.
    Dieser Ausspruch soll sich gegen bzw. an Atheisten wenden.
    Erzähle mir nix, ich habe mich jahrelang mit sog. "Einsteinkritikern" beschäftigt, sie tun dasselbe was du und andere Religiöse tut, missbrauchen seine Zitate für ihre jeweiligen Zwecke ... er war (im Gegensatz zu Newton) NICHT in dem Sinne religiös wie du es hier suggerieren aber es nicht zugeben willst ...

Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    das sind mutter instinkte, für die männer gilt das nicht

das ist Unsinn, Tiermütter opfern sich definitiv NICHT für ihre Jungen, manche führen Scheinangriffe durch, Säue mögen sie gegen Menschen oder Hunde verteidigen aber gegen Löwen gibts nur reißaus ... jedes höher entwickelte Tier was in der Lage ist zu erkennen wann es keine Chance im Kampf hat flieht wenn es noch kann ...

ich muss dir schon wieder widersprechen (gibt bestimmt ärger ) für die tiere mag das vielleicht stimmen aber bei uns menschen stimmt es nicht. der mutter instinkt ist stärker als der überlebensinstinkt...eine mutter würde alles tun um ihr kind zu beschützen, da kennen wir keine angst vor garnichts und nichts ist stärker als der wille sein kind zu beschützen !!!!! gib es jetzt endlich zu....