BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Was ist Gott?

Erstellt von NikolA, 22.08.2010, 04:10 Uhr · 229 Antworten · 14.629 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich muss dir schon wieder widersprechen (gibt bestimmt ärger ) für die tiere mag das vielleicht stimmen aber bei uns menschen stimmt es nicht. der mutter instinkt ist stärker als der überlebensinstinkt...eine mutter würde alles tun um ihr kind zu beschützen, da kennen wir keine angst vor garnichts und nichts ist stärker als der wille sein kind zu beschützen !!!!! gib es jetzt endlich zu....
    Seltsam. Sowas sollte er als dein Ehemann doch eigentlich wissen ...

Arvanitis
    Gott ist Jahwe oder im NT unter Elia bekannt. Wer ihn leugnet wird fürchterliche Qualen im Jenseits erleiden. Alle klar soweit?

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    @capo
    alle achtung ich habe nicht mal auf "senden" geklickt, da war deine antwort schon da.
    Eigendlich zielte die frage nicht direkt auf das religiöse verständniss (zugegeben um die uhrzeit werd ich öfter mal so plem plem) gerichtet sondern sollte eher mehr in die philosophisch/metaphysische richtung gehen, aber trotzdem danke für deinen beitrag ich hatte keine ahnung von den 99 verschiedenen eigenschaften/Namen Allahs

Danke
    Nikola
    Nicht ganz 100 hehe!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gott ist Jahwe oder im NT unter Elia bekannt. Wer ihn leugnet wird fürchterliche Qualen im Jenseits erleiden. Alle klar soweit?
    Na, du hast ja den extremen Durchblick.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Seltsam. Sowas sollte er als dein Ehemann doch eigentlich wissen ...
    das weiss er auch....

Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Na, du hast ja den extremen Durchblick.
    Danke, aber das ist keine neue Information für mich.

Danke, aber das ist keine neue Information für mich.
    Du hörst sowas öfter? Entweder dein Freundeskreis ist extrem seltsam oder hat verdammt guten Humor

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist Unsinn, Tiermütter opfern sich definitiv NICHT für ihre Jungen, manche führen Scheinangriffe durch, Säue mögen sie gegen Menschen oder Hunde verteidigen aber gegen Löwen gibts nur reißaus ... jedes höher entwickelte Tier was in der Lage ist zu erkennen wann es keine Chance im Kampf hat flieht wenn es noch kann ...

.
    Die von dir höher entwickelten Tiere würd ich gern sehen.
    Ich hab mal einen Bericht gesehen, wo eine Familie Grönlandwale umzingelt waren von Orcas.
    Die Eltern hätten ohne weiteres davonschwimmen können und den Orcas ihr Kind überlassen können. Sie taten es NICHT. Sie starben alle. Dumme Wale???

Mein Hund warf letztes Jahr 9 Welpen. Die einzigen die sie streicheln und halten durften waren meine Familie und als 2 Mütter mit jeweils einem Kind zu den Welpen wollten, dachte sie keine sekunde an Flucht, und das obwohl sie "alleine" war und die Menschen in der Überzahl. Dummer Hund??

Das Problem bei den von dir zitierten Tieren ist tatsächlich die Strategie der Menschen welche es einem Tier unmöglich macht seine "Angreifer" in die Flucht zu schlagen. (Man muss einen Löwen betäuben um an seine Kinder zu kommen, selbst wenn hundert Menschen anwesend sind) Ich persönlich glaube, das die wenigsten Menschen in der Lage sind andere Menschen im Stich zu lassen (aber wie du schon gesagt hast, wollen wir das hier nicht vertiefen, kannst ja gerne einen Thread darüber eröffnen).

Danke
    Nikola

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich muss dir schon wieder widersprechen (gibt bestimmt ärger ) für die tiere mag das vielleicht stimmen aber bei uns menschen stimmt es nicht. der mutter instinkt ist stärker als der überlebensinstinkt...eine mutter würde alles tun um ihr kind zu beschützen, da kennen wir keine angst vor garnichts und nichts ist stärker als der wille sein kind zu beschützen !!!!! gib es jetzt endlich zu....
    na gut ich gebe es zu, aber nur bis heute Abend

Jahwe sollte lieber usern paar Kopfnüsse verteilen die übergroße Signaturbilder verwenden

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223