BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 230

Was ist Gott?

Erstellt von NikolA, 22.08.2010, 04:10 Uhr · 229 Antworten · 14.645 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Das Aquarium war mal leer ohne Wasser
    Die Ohrfeige meiner Frau war der Urknall, als sie gehört hat was es gekostet hat
    Es gilt im grossen Massstab als kubisch
    es sieht im Durchschnitt von jedem Punkt betrachtet gleich aus (nämlich kubisch)
    Es gilt als endlich, hat aber keine "sichtbaren" (da aus Glas) Grenzen
    Es kommt immer wieder wasser dazu
    wenn das so weiter geht geht das wasser über
    krin fisch weiss woher das wasser kommt (das wundersame wesen?)
    der Fisch ist mit uns denke ich nie vergleichbar, er kann die Theorie leicht wiederlegen indem er von einer Grenze zur anderen schwimmt und an den Beulen am Kopf feststellen kann, dass sein Universum objektiv eine Grenze hat weil der Mensch es nicht schafft, das Aquarium schnell genug vernünftig expandieren zu lassen

    Ich fürchte mit Wissenschaft kommt man Gott nicht näher, was uns bleibt, ist auf Biegen und Brechen an völlig irrationale Dinge wie Himmel und Hölle zu glauben

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    GOTT ist allmächtig !

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    GOTT ist allmächtig !
    das behaupten sie alle, aber erkläre doch mal z.B. die Hölle, die ein wesentliches Merkmal der religiösen Drohkulisse darstellt ... oder ist sie vlt. ein bluff?

  4. #64
    Bushido
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    GOTT ist allmächtig !
    ljubi te brat !

  5. #65
    Milo7
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das behaupten sie alle, aber erkläre doch mal z.B. die Hölle, die ein wesentliches Merkmal der religiösen Drohkulisse darstellt ... oder ist sie vlt. ein bluff?
    Naja, ich habe mal versucht die Hölle zu erklären. Es ist kein Ort wo Menschen unter materieller Flamme mit dem Teufel leiden werden oder müssen.


    Nach der OK ist das " ewige Feuer " die Liebe Gottes, die der Sünder am Tag des Gerichts als Qual empfindet wenn er Gottes Herrlichkeit sieht. Im Feuer seiner Liebe werden die Menschen gereinigt.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Nach der OK ist das " ewige Feuer " die Liebe Gottes, die der Sünder am Tag des Gerichts als Qual empfindet wenn er Gottes Herrlichkeit sieht. Im Feuer seiner Liebe werden die Menschen gereinigt.
    oh je, man bewahre mich vor der Liebe Gottes

  7. #67
    Milo7
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh je, man bewahre mich vor der Liebe Gottes
    Ach, die wird dir schon gut tun , bist bestimmt ganz ein braver

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ach, die wird dir schon gut tun , bist bestimmt ganz ein braver
    hehe, ja aber ich habe einige unangenehme Fragen für Gott dabei, also falls er mich zu Wort kommen lässt, wird er vermutlich radikal seine Meinung über mich ändern und mich mit seiner Liebe grillen

  9. #69
    Bushido
    Macht nur eure Witzchen ihr freaks

    Ich werd euch dann ausm Paradies mit Sandra Afrika an meiner Seite auslachen

  10. #70
    Milo7
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hehe, ja aber ich habe einige unangenehme Fragen für Gott dabei, also falls er mich zu Wort kommen lässt, wird er vermutlich radikal seine Meinung über mich ändern und mich mit seiner Liebe grillen

    hahahahaha......koji si ti ludak. Ach du verträgst viel Liebe, du musst nur bereit sein um sie empfangen zu können ( Egoisten oder Selbstsüchtige haben es da schwer - nicht auf dich bezigen :P ) Wir alle haben wohl bestimmte Fragen , die wir gerne beantwortet haben wollen.

    Neeeee, das wird schon kein Grillfest haha. Hoffe , dass du dir am Tag des Gersichts nicht einiges anhören musst, dann wirst du bestimmt schon zu Wort kommen können :P Aber hier auf Erden hast du eh schon die Möglichkeit bekommen so viel zu reden wie du willst hehe.


    Jute Nacht

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  3. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  4. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  5. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07