BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Wo ist dieser Gott?

Erstellt von NikolA, 15.09.2010, 21:32 Uhr · 49 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192

    Wo ist dieser Gott?

    Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfurt - Vorarlberg - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

    Ich bin in dem Augnblick erschienen, als sein jüngster Sohn erfahren hat, dass sein Vater nicht mehr lebt. Der kleine schrie und rief nach seinem Vater und ich verfluchte Gott zu diesem Zeitpunkt. Wer kanns einem verübeln, dass die Menschen mit Gott hadern und sich immer mehr von im abwenden. Entschuldigung Leute, ich habe im Moment eine schweine wut auf diesen Schöpfer und möchte dass es einfach jeder erfährt.

    Das traurigste ist aber, das ein Mensch der sein ganzes Leben noch vor sich hatte so banal aus dem Leben gerissen wird. Es lebe der Auslenda

    Neka ti bude laka zemlja Dragane..........

  2. #2
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfurt - Vorarlberg - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

    Ich bin in dem Augnblick erschienen, als sein jüngster Sohn erfahren hat, dass sein Vater nicht mehr lebt. Der kleine schrie und rief nach seinem Vater und ich verfluchte Gott zu diesem Zeitpunkt. Wer kanns einem verübeln, dass die Menschen mit Gott hadern und sich immer mehr von im abwenden. Entschuldigung Leute, ich habe im Moment eine schweine wut auf diesen Schöpfer und möchte dass es einfach jeder erfährt.

    Das traurigste ist aber, das ein Mensch der sein ganzes Leben noch vor sich hatte so banal aus dem Leben gerissen wird. Es lebe der Auslenda

    Neka ti bude laka zemlja Dragane..........
    Mein herzliches Beileid.
    Aber wieso in aller Welt schiebt man für alle Greuel dieser Erde Gott die Schuld in die Schuhe?

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Beileid!

    wieso sollte man dafür Gott verfluchen?
    jeder muss mit dem Tod rechnen!

  4. #4
    Arvanitis
    Traurige Sache, aber wo steht geschrieben dass Gott soetwas verhindert? Und das es kein Übel auf der Welt gibt? Ganz im Gegenteil steht es geschrieben.

  5. #5

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Ich schätze Gott fällt einem da als erstes ein, weil er die Macht hat sowas zu verhindern und es nicht tut. Entschuldigt bitte nochmal, dass ich euch damit vielleicht zu nahe trete oder gar beleidige, ist absolut nicht meine Absicht, aber wie gesagt, bin nur schweinewütend und Gott kommt mir da gerade recht...

    Danke
    Nikola

  6. #6
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Ich schätze Gott fällt einem da als erstes ein, weil er die Macht hat sowas zu verhindern und es nicht tut. Entschuldigt bitte nochmal, dass ich euch damit vielleicht zu nahe trete oder gar beleidige, ist absolut nicht meine Absicht, aber wie gesagt, bin nur schweinewütend und Gott kommt mir da gerade recht...

    Danke
    Nikola
    Das Beste, was jetzt getan werden kann, ist für die Angehörigen zu beten.
    Wer hat je geglaubt, die Welt sei ein gerechter Ort ...


  7. #7

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Ich schätze Gott fällt einem da als erstes ein, weil er die Macht hat sowas zu verhindern und es nicht tut.
    meinst Du das wir die Macht hätten dies zu verhindern?

    bin nur schweinewütend und Gott kommt mir da gerade recht...
    es ist Menschlich das man da jemandem Sucht um sich mit Wut zu rechen....

    Mach dir keine Sorgen, das Leben ist eben DAS LEBEN! begrenzt und nicht ohne Sinn... die diesseitige-Maske wird uns allen irgendwann abgenommen, dann werden wir genau erfahren "WARUM, WIESO" etc.

  8. #8
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    warum holt gott immer so junge menschen zu sich hoch
    rest in peace

  9. #9
    Pejan
    Ja ja, der liebe Gott.

    Sterben ist menschlich, so hart wie das jetzt klingen mag. Hätten wir ein unendliches Leben, wäre kein Platz mehr auf diesem Planten. Unser Lebenssinn besteht aus leben und sich fortpflanzen... und zu sterben.

    Fertig.

  10. #10
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid.
    Aber wieso in aller Welt schiebt man für alle Greuel dieser Erde Gott die Schuld in die Schuhe?
    weil er dafuer verantwortlich ist! genau so die schoene dinge die man ihm immer lobt muss er typ auch mal kritik ernten.

    er kann nicht nur fuer die guten sachen im leben verantwortlich sein und die schlimme sachen sind wir meschen schuld!

    er hatt unds erschafen also hatt er das zu verantwortlichen..

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Dieser Gott ist Vorbild für unsere Despoten“
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:50
  2. Gott-Gläubige ! Welcher dieser Richtungen ordnet ihr euch zu ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 16:46
  3. Wer ist dieser Türke?
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:58
  4. wer ist dieser typ?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:33