BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und ich bin fest davon überzeugt, dass er existiert

    41 51,25%
  • Ja, aber es handelt sich nicht um den christlichen Gott.

    9 11,25%
  • Ja, ab er ich habe gelegentlich Zweifel, dass es ihn gibt.

    3 3,75%
  • Ich bin unentschieden - Zweifel an seiner Existenz und seiner Nichtexistenz halten sich die Waage

    3 3,75%
  • Weder kann man behaupten, dass er existiert, noch, dass er nicht existiert.

    3 3,75%
  • Nein, aber ich habe starke Zweifel, ob er nicht doch existiert.

    1 1,25%
  • Ich glaube nicht an Gott.

    7 8,75%
  • Ich weiß (bin stark überzeugt davon), dass Gott nicht existiert

    4 5,00%
  • geht mir am Arsch vorbei

    2 2,50%
  • nerv nicht

    7 8,75%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Gott

Erstellt von Alina, 21.11.2010, 12:35 Uhr · 76 Antworten · 4.198 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Jeder ist Gott für sich, da gibt es nichts höheres

  2. #62
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Geht mir am Arsch vorbei. Erst müssen die Menschen mal anfangen ihr Leben in Griff zu bekommen. Und nicht alles ihrem "Gott" überlassen.

  3. #63
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Gott ist O.K. Aber seine Fanklubs sind überflüssig.
    Diese Fanclubs haben ihn aber erfunden.

  4. #64
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    [QUOTE=H3llas;2190346]ja zwar hast du recht, aber ich verstehe was die Alina da meint, es gibt viele arten von gott deshalb auch nicht christlichen gott,

    zwar soll gott eins sein, aber jedoch jeder sieht in anders
    glaube nicht das sie provozieren will oder so...[/QUOTE]



    Für alle die sich hier künstlich darüber aufregen wechen dem Christlichen Gott siehe oben genau so wars gemeint!!!!!!!
    Einige meinen sie haben einen Anspruch darauf von wegen Christlicher Gott,muslimischer Gott, hast du nicht gesehen Gott usw.


    p.s. wenn ich provozieren wollte liefe das ganz anders ab

  5. #65
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Im Endeffekt ist jeder selbst für sein Leben verantwortlich, ob es nun Gott gibt oder nicht.
    Ich glaube nicht an einen Gott.

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist jeder selbst für sein Leben verantwortlich, ob es nun Gott gibt oder nicht.
    Logisch!
    deswegen habe ich Islam ausgewählt....

    Friede!

  7. #67
    Gott
    Das musste jetzt aber wirklich nicht sein... ich danke euch für den Thread :ahhhhhhhhhhhhhhhhh:

  8. #68
    Dadi
    Ja, Gott gibt es, er zeigt sich in x-Formen jeden Tag, undzwar in uns selbst, in Form von schlechtem Gewissen, Moral etc...und nach dem Tod führt es uns alle zu dem Schöpfer...ja ich glaube an Gott.

  9. #69
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    *edit* Ach fuck.. grade bemerkt dass die hitzige Debatte länger zurückliegt. Sorry. -.-

    Was 'flamed' ihr Alina eigentlich so blöde an?

    Schonmal andere Religionen studiert außer Islam, Christen- und Judentum? Es gibt unzählige Götter an die man glauben könnte. Von daher ist 'Gott' nicht gleich Gott. Nicht unbedingt derselbe.

    Da es hier aber von den Theisten eh nur Christen und Muslime gibt (Juden mal außer Acht gelassen) ... spricht man anscheinend vom selben Gott. Aber wenn dann Muslime selbst sagen: "Nein, nicht den christlichen Gott" ... dann ist es eben so.

    Hier mal eine GÖtterliste:
    Zeus
    Kali
    Aschera
    Yaw/Yam
    Baal (Marduk)
    Ahura Mazda
    Enki

    Kommt mal klar.

  10. #70
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Geht mir eindeutig am Arsch vorbei, bin zu sehr damit beschäftigt an mich selber und an die Menschen in meinem näheren Umfeld zu glauben......

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08