BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Gott & Satan & Aliens = Glaube & Religion

Erstellt von Bluesoul, 25.06.2010, 20:18 Uhr · 74 Antworten · 6.782 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich spinne.
    Soll er doch an den Rand der Welt segeln , um zu überprüfen wie lange es noch dauern wird, bis alles Wasser abgeflossen ist.

  2. #62
    Theodisk
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich spinne.
    Soll er doch an den Rand der Welt segeln , um zu überprüfen wie lange es noch dauern wird, bis alles Wasser abgeflossen ist.
    Der Knacker mit der Brille ist so strunzdoof, das sieht man was religiöser Fanatismus aus Menschen macht, ich würde vor dem Typ stehn und ihn nur noch auslachen...

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Du hast kein Recht der Welt andere Religionen zu verarschen! Du kannst sie kritisieren, mehr aber auch nicht!
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh doch, das Recht habe ich, es herrscht Meinungsfreiheit.
    An der Entscheidungsfreiheit zur Bildung und Darbringung der idiotischen (:= persönlichen) Meinung kann keiner hinderlich wirken, die Meinungsfreiheit ist das höchste und wichtigste Gut in der zivilisierten Welt.

    Wer das bewußt angeht, mit Fingerzeig auf "seine" Religion, was hier allzugerne geschieht, verdeutlicht bloß wessen Geisteskind er/sie ist. Diese Menschen scheinen keinen blassen Schimmer davon erlangt zu haben, wie wichtig die Freiheit des Menschen als Einzelperson ist. Sie sehen sich lieber in der Horde gleichlaufender, gleichmarschierender, gleichdenkender, gleichgekleideter wieder.

    Der zivilisierte Mensch kennt nur das, aus der alten Heidenzeit rübergebracht:

    Kosmos, Kosmetik, DIA-kosmisi seiner Umwelt.

    Menschen, die gerne mit einem Maulkorb, und somit beschränkt, rumlaufen, sollen es doch tun, aber unter sich, und sich in der Welt freier Menschen nicht so aufführen, als wäre sie der Halter derselbigen.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Meiner ist wenigstens nicht an irgein Riligonsschwachsin gebunden.
    Wenn es nach der Kirche ginge, würdet ihr immer noch steif und fest, an die Welt ist eine Scheibe Quatsch glauben. Oder sie stehe im Mittelpunkt.
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    lol - einer der Begründer der Urknalltheorie war 'n Christ. Ein Priester in etwa. Und auch in der Bibel finden sich Verse die eher von einem Ball statt einer Scheibe sprechen.

    Georges Lemaître ? Wikipedia
    unterer Post keine Antithese zu dem oberen, dadurch wird dem Post oben nicht widersprochen.

    Deutlicher wird es vielleicht hier:
    Der Pantheist, Wissenschaftler und Genie seiner Zeit Giordano Bruno wurde persönlich vom einstigen christlichen Papst zur Verbrennung auf dem Scheiterhaufen verurteilt, weil er sich, so seine Haltung, dem unterentwickeltem Christentum nicht unterwerfen wollte.

    Der deutsche Text ist weiter unten, als Übersetzung aus dem griechischen heraus.
    ???????? ?????????? ??????? ? ??????? - ein Knol-Artikel von Vlassis Rassias

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    hoho was das den für ein thema blousoul?

    erste frage was hatt aliens mit religion zu tun?

    man darf religion nicht mit gott unter ein hut schieben!!!!! es sind 2 paar verschiedene schuhe!!!

    aber wer gleubt das es ein gott und ein alah gibt die sich da oben streiten wer der bessere ist ist selber schuld

    egal ich bin ein glaübiger mensch aber kein religiöser mensch! ohne glauben hätte ich schoin lange selbtmord gemacht, ein mensch muss was haben wo er glauben ob es jetzt allah oder gott heiss oder mutternatur ist egal..jeder kann es so sehen wie er es denkt, ich lasse mich nicht einreden von paar dumme prister die selbt menschen sind

    religion ist eine erfindung der menschen um big business zu machen und um den menschen angst ein jagen damit man die schafe unter kontrolle hatt....

    aber glauben ist was freies, jeder glaubt anders
    leider ein verallgemeinernder Nonsens.
    Sokrates war äusserst religiös, war er denn auch äusserst reich?

    Auch der Punkt mit der Angsteinjagung ist du Verallgemeinernd.

    Hellas, du kannst zwar sehr gut schimpfen, doch solltest du auch lernen, etwas ausgewogener an ein Thema ranzugehen, ansonsten ... stehst du auf dem Trittbrett, den du bei anderen seit vielen Monaten beklagtest.

  6. #66
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Knacker mit der Brille ist so strunzdoof, das sieht man was religiöser Fanatismus aus Menschen macht, ich würde vor dem Typ stehn und ihn nur noch auslachen...
    Da gebe ich dir recht! Das ist Religion für mich, nur reine Dummheit, nach der man sich richten muss und im Urschleimlavendel hängen bleibt.
    Ich glaube Nuhr, hatte daraus ne gute Satiere gestalltet, war lustig. Ich liebe es, wenn Religionen durch den Kakao gezogen werden. Weiter so.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    leider ein verallgemeinernder Nonsens.
    Sokrates war äusserst religiös, war er denn auch äusserst reich?

    Auch der Punkt mit der Angsteinjagung ist du Verallgemeinernd.

    Hellas, du kannst zwar sehr gut schimpfen, doch solltest du auch lernen, etwas ausgewogener an ein Thema ranzugehen, ansonsten ... stehst du auf dem Trittbrett, den du bei anderen seit vielen Monaten beklagtest.
    amphion das dei gehirn seit paar wochen weg ist haben schon viele gemerkt

    sokrates war ein philos. ein philos. kann nicht religös sein! er war gläubig! nicht religiös!

    verwechsel nicht die ganzen wörter

    seit vielen monaten? guck mal wie lange ich bei bf bin

    und bitte nimm nichrt sokrates in den mund, ist eine große beleidigung für die hellenishe kultur, da du kein hellene bist! und sie nicht vertriets!

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    amphion das dei gehirn seit paar wochen weg ist haben schon viele gemerkt

    sokrates war ein philos. ein philos. kann nicht religös sein! er war gläubig! nicht religiös!

    verwechsel nicht die ganzen wörter

    seit vielen monaten? guck mal wie lange ich bei bf bin

    und bitte nimm nichrt sokrates in den mund, ist eine große beleidigung für die hellenishe kultur, da du kein hellene bist! und sie nicht vertriets!
    ach so, und die Philosophie war keine Religion, oder?
    Noch so ein kleiner Spinner. Bleib so, besser für die wenigen anderen.

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ach so, und die Philosophie war keine Religion, oder?
    Noch so ein kleiner Spinner. Bleib so, besser für die wenigen anderen.

    was nersvt du mich dan?

    zitier mich nicht du antihellene..

  10. #70

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Ausrufezeichen

    Ich glaub an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in Bar, hey !!!


    na wer kennt es?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Glaube und Religion in Europa
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:45
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  5. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54