BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Gott & Satan & Aliens = Glaube & Religion

Erstellt von Bluesoul, 25.06.2010, 20:18 Uhr · 74 Antworten · 6.791 Aufrufe

Ich denke mal die meisten haben kein peil sich an einer diskussion rege zu beteiligen daher kommen dämmliche kommentare.

Wissensstand denke ich malist = 0 den der fortschritt ist ihnen abhanden im hirn der ewigkeit.

lg

Bluesoul

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt mir das Recht, Religionen zu verarschen, da es meine Meinung ist und das nennt man dann Meinungsfreiheit. Was gibt euch das Recht Menschen zu beleidigen, auf eine Stufe unter euch zu setzen. Oder gewissen privaten Dingen anderer zu verurteilen. Merkste wat?!

Wer will dich schon als Nachbarn haben? Also ich nicht.
    Woran waren die Christen schuld, lass mich mal überlegen. Ahh, sie haben Kulturen vertrieben und vernichtet, sie haben gegen Kulturen einfach mal so Krieg geführt, zum Bleistift gegen die Türken, sie haben Menschen brennen lassen, sei es Frau, Kind oder Mann. Sie haben blutige Kreuzzüge veranstalltet, sie betrachten sich als nicht Heiden, haben aber wie zum Bleistift ein heidnisches Symbol, als ihres benutzt, das Kreuz. So gut wie alle kirchlichen Feste sind heidnisch bzw. haben heidnische Wurzeln. Sie haben Waffen gesegnet und das ist in einigen Fällen nicht gerade lange her. So und nu du!
    ist auch gut so das es die meinungsfreiheit gibt. es ist viel mehr charakter sache wie man damit umgeht, warum soll ich leute verspotten die an eine religion glauben und dazu stehen ? es ist jedem selbst überlassen ob und woran er glaubt, daß sollte man akzeptieren.
    ich glaube an gott aber an keine religion, akzeptiere aber menschen die an ihre religion glauben.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    An der Entscheidungsfreiheit zur Bildung und Darbringung der idiotischen (:= persönlichen) Meinung kann keiner hinderlich wirken, die Meinungsfreiheit ist das höchste und wichtigste Gut in der zivilisierten Welt.

Wer das bewußt angeht, mit Fingerzeig auf "seine" Religion, was hier allzugerne geschieht, verdeutlicht bloß wessen Geisteskind er/sie ist. Diese Menschen scheinen keinen blassen Schimmer davon erlangt zu haben, wie wichtig die Freiheit des Menschen als Einzelperson ist. Sie sehen sich lieber in der Horde gleichlaufender, gleichmarschierender, gleichdenkender, gleichgekleideter wieder.

Der zivilisierte Mensch kennt nur das, aus der alten Heidenzeit rübergebracht:

Kosmos, Kosmetik, DIA-kosmisi seiner Umwelt.

Menschen, die gerne mit einem Maulkorb, und somit beschränkt, rumlaufen, sollen es doch tun, aber unter sich, und sich in der Welt freier Menschen nicht so aufführen, als wäre sie der Halter derselbigen.
    warum kannst du nicht akzeptieren das es solche menschen gibt...

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    alles schwachsinn !
    ES GIBT NUR EINEN WAHREN GOTT UND JESUS CHRISTUS IST SEIN SOHN
    was für ein schwahsinn, jesus blla blla blla , Jesus hat vor 2000 jahren einen kleinen fischerverein angehört und ihr feiert ihn als sohn gottes hahaha , mach euch nicht lächerlich.

hmm

seltsam

das er sagt das jesus kommen wird oder?

wie kann das sein das er der einzige ist der das weiss?

Ich glaube echt weder bibel noch koran, keiner weiss was da steht jeder sagt was er will und jeder scheisst auf den anderen. Irgendetwas stimmt da nicht und ich glaube wie EvD sagte, irgendeinr verheimlicht da etwas...

mal abgesehen das ich lachkrämpfe bekommen habe , was der typ da sagt ist der hammer.....

Bluesoul

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

LinkBacks (?)