BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel"

Erstellt von Marcin, 15.03.2013, 19:32 Uhr · 26 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  2. #2

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Und was willst du jetzt sagen?

  3. #3
    economicos
    Die Südamerikaner sind gläubischer als die Katholiken in Europa.
    Franko, so wie ich ihn nenne verkörpert es.

    In Südamerika ist es völlig normal an Gott zu glauben und regelmäßig zu beten. Wenn man z.B. in Deutschland sagt, dass man gläubisch ist, wird man schief angeguckt.

  4. #4
    Shan De Lin
    Das ist der Papst, was soll er sonst sagen? Betet nicht und scheisst auf alles, wird er ja wohl kaum von sich geben. Mittel- und Nordeuropa ist so ziemlich das einzige Gebiet der Erde wo man komisch angeschaut wird wenn man sagt man sei gläubig. Christen aus Südeuropa, und andren Erdteilen denken da genau das gegenteil

  5. #5
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Südamerikaner sind gläubischer als die Katholiken in Europa.
    Franko, so wie ich ihn nenne verkörpert es.

    In Südamerika ist es völlig normal an Gott zu glauben und regelmäßig zu beten. Wenn man z.B. in Deutschland sagt, dass man gläubisch ist, wird man schief angeguckt.
    Die Deutschen machen sich selber über den Papst anständig lustig , aber wenn es ein Muslime tut fühlen sie sich in ihrem " Glauben " angegriffen und stellen einen als Intolerant hin

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ich hab 20 Jahre zu Gott gebettet und am Ende stellte es sich raus, das ich den Teufel anbete..

    ich mach seit über 10 Jahren nicht mal ein Kreuz und es geht mir immer besser..

    Es geht sogar soweit, dass ich nicht mal das Wort Maria ausspreche und auch sie nicht mehr verfluche (gamo tin Panagia u.s.w) ....so sehr ignoriere ich diese Feindselige Religion..

    Das alles als Gr. Orthodoxer Christ...da könnt Ihr mal sehen was ich von den restlichen christlichen katholiken halte..gaarnichts!

  7. #7
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Stimmt, hier ist es normal Gottlos zu sein, Unten wird man schief angeschaut wenn man nicht an Gott glaubt, hier wird man schief angeschaut wenn man gläubig ist.

  8. #8
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    "Doch sobald ein Flugzeug abstürzt, ist kein Atheist an Bord"

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    "Doch sobald ein Flugzeug abstürzt, ist kein Atheist an Bord"
    In der Not frisst der Teufel fliegen......
    Oder anders....Panik schaltet in der Regel rationales Denken ab und da klammert man sich eben an jeden Strohhalm den man kriegen kann....

  10. #10
    Esseker
    Achso.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:52
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei!
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:34
  4. Wenn eine Stadt betet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:49
  5. Wie betet ihr?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:13