BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel"

Erstellt von Marcin, 15.03.2013, 19:32 Uhr · 26 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In der Not frisst der Teufel fliegen......
    Oder anders....Panik schaltet in der Regel rationales Denken ab und da klammert man sich eben an jeden Strohhalm den man kriegen kann....
    Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

    Muss wohl eine Angewohnheit gewesen zu sein die ich zum Glück verlernt habe..

  2. #12
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

    Muss wohl eine Angewohnheit gewesen zu sein die ich zum Glück verlernt habe..
    weil du schon mal in einem abstürzenden flugzeug warst?

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

    Muss wohl eine Angewohnheit gewesen zu sein die ich zum Glück verlernt habe..
    warte mal ab bis du denkst dem Tod ins Auge zu sehen....da findet man ganz schnell zu Gott

  4. #14
    Sonny
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

    Muss wohl eine Angewohnheit gewesen zu sein die ich zum Glück verlernt habe..
    Wieso bist du so drauf? Ist dir was passiert was dich vom Glauben abgebracht hat?

  5. #15

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wieso bist du so drauf? Ist dir was passiert was dich vom Glauben abgebracht hat?
    Ja, es ist so vieles passiert, das kann ich gar nicht alles aufzählen und ich Idiot habe dann noch an Gott geglaubt und laufend auf der Strasse "Kreuz" gemacht....(Ihr Mosleme kniet dann lieber) ...sieht ja cool aus, wenn man sich bekreutzt, nur hat es mir nichts gebracht

    ich denke mal so, dass man bis man 30 Jahre ist noch an Gott glauben darf, aber spätesten danach seinen Glauben verliert...jeder wird diese Erfahrung machen..


    Glaubst Du wirklich, dass dieser Papst wirklich an Gott glaubt?


    Der ist zu gerissen dazu, sonnst anders wird man nicht einfach Paps..

    Wie gesagt @Cobra und Jon Snow, es ist nur eine Gewohnheitssache, die ich verlernt habe und wenn ich in einen abstürzenden Flugzeug sitzen würde, dann würde ich nicht mehr zu Gott beten sondern schnell den "Notausgang" suchen

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zum kotzen wie man sich hier künstlich aufregen versucht. Mein Gott er ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Was erwartet ihr anderes?

  7. #17
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Unglaublich was er sagt er hätte sagen müssen ob ihr betet oder nicht es ist egal und es ist ebenfalls egal ob ihr versucht ein guter Mensch zu sein immerhin hätte er ja mehrfache Mörder damit verletzen können.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Zum kotzen wie man sich hier künstlich aufregen versucht. Mein Gott er ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Was erwartet ihr anderes?
    Sich dann aufregen wen ein Muslim sagt das euch die Hölle gewiss ist wen ihr nicht zu Allah betet. Mein Gott es ist halt ein Gläubiger der nur seinen Glauben wiedergibt. Was erwartest du anderes?

  9. #19
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Der Vatikan und der Papst sind die Grössten Antichristen

  10. #20
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Zum kotzen wie man sich hier künstlich aufregen versucht. Mein Gott er ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Was erwartet ihr anderes?
    es geht hier nicht darum, wofür er steht sonder was er ausspricht

    er ist vorbild vieler Menschen und wenn er eine solche ideologien herumposaunt, sollte man sich fragen wär hier schädlicher für das Allgemeinwohl ist die bösen Gangsterrapper oder ein Papst der das Oberhaupt der kath. Kirche darstellt und Faschismus prädigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:52
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei!
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:34
  4. Wenn eine Stadt betet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:49
  5. Wie betet ihr?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:13