BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Ist Gott böse ?

Erstellt von Goldmund, 18.12.2010, 21:31 Uhr · 123 Antworten · 7.759 Aufrufe

  1. #81
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ja den würde ich auch meinen, bin auch für diesen Gott, nur gibt es ja diese ganzen neuartigen Freaks die weder Bibel oder Koran brauchen um an Gott zu glauben, die schaffen sich ihren eigenen Gott, deswegen meinte ich das jeder da sich selbst was zusammenbastelt, für einen ist er gut egal wie Sündig man lebt usw.
    Das sind Lauchs, mit denen kann man sowie nichts anfangen.

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    komische Vorstellung..... Du scheinst ja sehr Klug zu sein....
    ja, ist mir angeboren ... ihr habt es halt wie so Vieles nie richtig durchdacht, wenn Milliarden von euch im Himmel sind und ewig weiterexistieren, muss Gott euch ja irgendwie unterhalten, muss also auch Präsenz zeigen, und das auf ewig ... was wollt ihr nun eigentlich die ganze Zeit da machen?

  3. #83

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ihr habt es halt wie so Vieles nie richtig durchdacht, wenn Milliarden von euch im Himmel sind und ewig weiterexistieren, muss Gott euch ja irgendwie unterhalten, muss also auch Präsenz zeigen, und das auf ewig ... was wollt ihr nun eigentlich die ganze Zeit da machen?
    so Gott will (einfach nur) ewig sein...

    scheint als hättest Du Kopfschmerzen von lauter Gedanken über was wir nie richtig durchdachten....und was wir im Himmel da ganze "Zeit" machen...
    Religiöse Gefühle lösen schmerzlindernde Hirnaktivität aus (Nachrichten, NZZ Online)

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so Gott will (einfach nur) ewig sein...
    klingt nicht überzeugend ... und was soll das sein, ewig auf einer Wolke sitzen? Betet lieber, dass euch so eine Tortour erspart bleibt
    Ich fasse es nicht, ihr nehmt Dinge für voll, von denen ihr nicht mal den Hauch einer Vorstellung habt ...

    scheint als hättest Du Kopfschmerzen von lauter Gedanken über was wir nie richtig durchdachten....und was wir im Himmel da ganze "Zeit" machen...
    Religiöse Gefühle lösen schmerzlindernde Hirnaktivität aus (Nachrichten, NZZ Online)
    seit ich nicht mehr rauche habe ich keine Kopfschmerzen ... viele Dinge können solche Gefühle auslösen, auch ganz einfache Dinge wie vlt. Fallschirmspringen oder Motorradfahren, Stimulation bestimmter Hirnareale

  5. #85

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    klingt nicht überzeugend ... und was soll das sein, ewig auf einer Wolke sitzen? Betet lieber, dass euch so eine Tortour erspart bleibt
    Ich fasse es nicht, ihr nehmt Dinge für voll, von denen ihr nicht mal den Hauch einer Vorstellung habt ...
    Deine Vorstellung auf Wolke sitzen, überlasse ich gerne dir....und werde dafür Beten

    seit ich nicht mehr rauche habe ich keine Kopfschmerzen ...
    schade, hättest Du zu Joint gewechselt, dann hättest Du viele andere Dinge im leben erfasst...

    viele Dinge können solche Gefühle auslösen, auch ganz einfache Dinge wie vlt. Fallschirmspringen oder Motorradfahren, Stimulation bestimmter Hirnareale
    ja, sogar wenn Du schwarze muschi siehst, sind die Kopfschmerzen (wie Wunder) vergessen....(kennen "wir" alles)

    BlackyJacky, gehe schlafen und lass die Religiöse (wenigstens diese Nacht) in ruhe...

    LG,
    Frieden

  6. #86
    Slavo
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    god hates us all



  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellung auf Wolke sitzen, überlasse ich gerne dir....und werde dafür Beten
    verstehe nicht dass dich diese Frage nicht bewegt, diese "ewige Seele" ist fundamental in eurer religiösen Welt, trotzdem habt ihr nicht die geringste Vorstellung davon was das sein soll und wie das funktionert ... oder etwa doch?

    Ich befürchte fast, es bedarf mehrerer Joints um sich da was Passendes zusammen zu reimen.

  8. #88
    Fan Noli
    Ob Gott existiert oder nicht, entscheidet der Mensch. Wenn der Mensch daran glaubt, existiert Gott. Wenn ein Mensch nicht daran glaubt, existiert Gott nicht.

  9. #89
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    gott sein dank gibtes ein '''gott'' was wäre die welt ohne gott


    ein chaos welt?

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    gott sein dank gibtes ein '''gott'' was wäre die welt ohne gott
    ein chaos welt?
    das ist noch unentschieden: unentschieden

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein: Ist Gott böse ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:23
  2. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  3. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50
  4. Gott = Gut / Böse / Neutral ???
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:45
  5. Böse Apple
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:28