Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
Von welchem Jahr sprechen wir?
November 2011 war ich bei Irakische Hochzeit ... wo viele Irakische Muslime und Christen anwesend waren, da haben manche dann über Politik angefangen zu diskutiert, und da habe ich das ganze gehört... die meisten sagten, das es früher (kurz vor dem Krieg) viel viel besser war.... und das Amerikanische Regierung am allem schuld hat.
Es war nicht immer so, sie erhofften "besseres Leben" durch Vernichtung Saddam ...während des Krieges haben (viele von)-diejenigen, die "besseres Leben" erwarteten, teil der Familie verloren, Zivilisten wurden bombardiert, umgebracht, vergewaltigt und und und...

es gab sogar mehrere Fälle, wo Amis selbst Bombenanschläge verübt haben, und dann so darstellten als wären die anderen... so stifteten manche Hass gegen Irakische Bevölkerung, die sich vorher nicht gehasst haben...

Frieden