BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Gott oder Götzen

Erstellt von citro, 14.08.2008, 20:08 Uhr · 78 Antworten · 4.012 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024

    Gott oder Götzen

    warum lehnen die menschen religion oder gott ab?
    die religionen haben die götzen von der erde getilgt.
    ohne religion oder gott wäre die heutige welt UNMÖGLICH, überlegt doch. statt religion hätten wir heute immer noch götzen, wäre euch das viel lieber?
    mit götzen ist man immer nach unten gegangen, tiefer und tiefer,
    die araber haben damals als die koran offenbarung kam ihre eigene töchter im sand vergraben aus frust, heidnische traditionen und unwissenheit, so wie es die europäer heute machen, sie werfen einfach kinder im tiefkühler.

    zwischen götzendiener und gläubige wird es nie ein frieden geben, weil sie verbrecher sind und wissentlich (!) unheil verbreiten, das hat auch der urvater ibrahim/abraham a.s. gesagt, der stammvater des islam, christentum und judentum... eingottglaube.







    Der heilige Quran

    81 - DAS EINHÜLLEN (at-Takwir)
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.

    8. Und wenn das lebendig begrabene Mädchen gefragt wird,
    9. Um welcher Schuld willen es getötet wurde,
    10. Und wenn die Schriftrollen aufgerollt werden,
    11. Und wenn das Firmament weggezogen wird,
    12. Und wenn die Hölle angefacht wird,
    13. Und wenn das Paradies nahegebracht wird:
    14. Dann wird jede Seele wissen, was sie mitgebracht hat.
    15. Doch nein! Ich schwöre bei den rückläufigen Sternen,
    16. Den erscheinenden und sich wieder verbergenden,
    17. Und bei der Nacht, wenn sie finster hereinbricht,
    18. Und dem Morgen, wenn er aufatmet:
    19. Siehe, dies ist wahrlich das Wort eines würdigen Sendboten,
    20. Voll Macht und Ansehen bei dem Herrn des Thrones,
    21. Dem gehorcht wird und der Vertrauen genießt.
    22. Und euer Gefährte (Muhammed) ist nicht besessen.
    23. Er sah ihn (Gabriel) ja wirklich am klaren Horizont.
    24. Und er geizt nicht mit dem (ihm bekanntgewordenen) Verborgenen.
    25. Auch ist es nicht das Wort eines gesteinigten Satans.
    26. Wohin also wollt ihr gehen?
    27. Dies ist fürwahr nichts weniger als eine Ermahnung für alle Welten,
    28. Für jeden von euch, der den geraden Weg nehmen will.
    29. Doch werdet ihr es nicht wollen, es sei denn, dass Allah es will, der Herr der Welten.

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Leute lehnen die Religion nicht an sich ab , sondern nur die art und weise wie sie ihnen von Diversen Arschgeburten aufgezwungen wird.
    Und so Blöd sind die Leute auch nicht mehr das sie die verlogenheit der Prediger nicht erkennen.

  3. #3
    Crane
    Ja, weg mit diesen Götzen.

    Ich hab gehört in irgend so einem privitem Land müssen die Frauen Kopftücher tragen, ob sie wollen oder nicht. Den kleinen Jungs schneidet man die Vorhaut ab und Schweinefleisch essen ist auch verboten. Und dann sprengen sich auch noch einige Leute selber in die Luft um ins "Paradies" zu kommen. Und alles nur weil angeblich so ein Götze es ihnen befielt oder es Tradition sein soll.

    Diese Götzen richten schon schlimmes Unheil an und sollten endlich abgeschafft werden.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    weg mit den götzen.....


  5. #5
    Crane
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weg mit den götzen.....

    Jetzt beten wir schon Würfel an...

    Da wäre mir eine barbusige Aphrodite aber sehr viel lieber.

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Leute lehnen die Religion nicht an sich ab , sondern nur die art und weise wie sie ihnen von Diversen Arschgeburten aufgezwungen wird.
    Und so Blöd sind die Leute auch nicht mehr das sie die verlogenheit der Prediger nicht erkennen.
    ja das auch, sie wollen die prediger nicht lesen, warum lesen sie aber die himmlische bücher nicht? lassen wir die religion weg, nehmen wir gott im mittelpunkt.

  7. #7
    Popeye
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ja das auch, sie wollen die prediger nicht lesen, warum lesen sie aber die himmlische bücher nicht? lassen wir die religion weg, nehmen wir gott im mittelpunkt.
    Versuchs woanders! Hier sind lauter Atheisten und Anti-Moslems.

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja, weg mit diesen Götzen.

    Ich hab gehört in irgend so einem privitem Land müssen die Frauen Kopftücher tragen, ob sie wollen oder nicht. Den kleinen Jungs schneidet man die Vorhaut ab und Schweinefleisch essen ist auch verboten. Und dann sprengen sich auch noch einige Leute selber in die Luft um ins "Paradies" zu kommen. Und alles nur weil angeblich so ein Götze es ihnen befielt oder es Tradition sein soll.

    Diese Götzen richten schon schlimmes Unheil an und sollten endlich abgeschafft werden.
    halb halb.....

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ja das auch, sie wollen die prediger nicht lesen, warum lesen sie aber die himmlische bücher nicht? lassen wir die religion weg, nehmen wir gott im mittelpunkt.

    Wer bestimmt den das die Bücher Himmlischen Ursprungs wären ?

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weg mit den götzen.....

    sehr schlau satanlein
    die kaaba (würfel) hat gott als gebetsrichtung vorbestimmt, adam a.s. hat sie gebaut, der urstammvater des islam (christentum und judentum nicht), nach der noahflut hat sie abraham a.s. wiedergebaut. die ecken von kaaba zeigen die vier himmelsrichtungen an. die ganze islamische welt dreht sich um kaaba.

    die kaaba ist der mittelpunkt auf dem festland.
    wenn man die amerikanische kontinente im erstzustand bringt sieht man das genau.


Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Gott oder der Mensch?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:14
  3. Wer gründete Israel, GOTT oder die UNO?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:24
  4. Ist Gott männlich oder ein Mann???
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 10:24
  5. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17