BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Gott oder Götzen

Erstellt von citro, 14.08.2008, 20:08 Uhr · 78 Antworten · 4.007 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    hehe muhammed war kein beduin!
    -wo sind sie dann die sterne die wir am himmel sehen?
    -warum gibt es sternschnuppen?
    -ohne sterne gebe es keine romantik und harmonie mehr

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich sage 3 Dinge stimmen nicht...

    1. Die Sterne befinden sich nicht im untersten Himmel.

    2. Die Sterne schützen uns nicht vor Dämonen.

    3. Die Sterne existieren nicht um dem Menschen als Dekoration zu dienen.

    Doch genau dies steht im Koran und das ist nun mal einfach alles falsch. Egal wie es gedeutet wird, obwohl es doch ersichtlich ist, dass es Weltbild eines einfach Beduinen ist.

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hehe muhammed war kein beduin!
    -wo sind sie dann die sterne die wir am himmel sehen?
    -warum gibt es sternschnuppen?
    -ohne sterne gebe es keine romantik und harmonie mehr
    Das war nur gesagt, Mohammed hat wie ein Beduine gelebt und war nur selten sesshaft.

    - die Sterne befinden sich in der untersten Himmelschicht!

    - Nicht um Teufel zu verjagen

    - Natürlich gäbe es die... Witzbold.

  3. #53

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das war nur gesagt, Mohammed hat wie ein Beduine gelebt und war nur selten sesshaft.

    - die Sterne befinden sich in der untersten Himmelschicht!

    - Nicht um Teufel zu verjagen

    - Natürlich gäbe es die... Witzbold.
    eben, siehst du, darum mag ich die griechen nicht, weil sie erfahren sind haben aber eine ganz andere mentalität und denkweise ah,
    "Himmelschicht"
    siehst du, du meinst exakt das gleiche wie ich, ich sagte schon sieben "weltalle", "himmelsschicht" ist auch nicht so ganz richtig also sagen wir einach nur himmel, so wie es im qoran oder bibel steht, und das so weil wir das universum nicht erfassen können.
    unter himmelsschicht verstehe ich viel mehr die schichten in der atmosphäre, die wissenschaft hat schon lange bewiesen dass unsere atmospfhäre sich in sieben schichten teilt, und die erde auch.
    wahrscheinlich steht im qoran ein wort das mit himmelsschicht und himmel zu übersetzen ist.

    ich sagte schon, die sieben himmel sind aufeinander gebaut wie stockwerke eines hauses, und wir leben im ersten "stockwerk".
    nur wir wissen nicht genau wie diese tatsächlich aussehen, aber sicher nicht rund. und die erde ist nicht wie eine scheibe sondern rund.

    wenn du die kommunisten fragst wie ist die welt enstanden, sagen sie "durch äussere kräfte, oder von aleinw", und sie haben recht, die welt ist von alein entstanden, gott sagt nur "sei" und es ist, also sind wieder kräfte im spiel. nur drei sachen hat gott höchst persönlich erschaffen, zum beispiel adam a.s.

    - Nicht um Teufel zu verjagen

    - Natürlich gäbe es die... Witzbold.
    glaub mir ohne sterne hätten wir es nie so weit geschaft
    überlege die antike griechische geschichte... die seefahrer germanen und andere

    Kapitel: 74, Nummer: 50Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Allah wird (am Tage des Jüngsten Gerichts) die Erde in den Griff nehmen und die Himmel mit Seiner Rechten zusammenrollen und sagen:»Ich bin Der König! Wo sind die Könige der Erde?«"(Siehe auch Hadith Nr.4811f. und 7382)

    auch im qoran oder hadith steht nichts von zusammenrollen der erde, und du hast mir immer noch nicht gesagt wo steht im qoran dass die erde flach ist, also wie eine scheibe?


    Kapitel: 53, Nummer: 9'A'ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: "Wer behauptet, dass Muhammad seinen Herrn gesehen habe, der lädt auf sich eine ungeheure Schuld vielmehr sah er Gabriels wahre Erscheinung und Schöpfung, als dieser den ganzen Raum zwischen Himmel und Horizont einnahm. "

  4. #54
    Crane
    Ich habe jetzt bloß Himmelsschicht geschrieben weil ihr das immer tut.

    Aber wieso laberst du eigentlich soviel scheiße?

    Beantworte doch einfach folgende Frage... Sind die Sterne nun am untersten Himmel befestigt oder nicht?

    Und dieses homosexuelle gelaber von wegen der Himmel hat 7 Schichten. Da ist nichts bewiesen, das ist eine total willkürliche Definition, die noch nicht einmal geläufig ist. Der Himmel wird heute nur in 5 Schichten unterteilt und nicht in 7. Es ist einfach nur die Methode wie man das macht und total willkürlich.

  5. #55

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    aha, nicht 6? die siebte schicht ist ganz dün.
    die sieben ist richtiger, das andere täuscht nur aber wer soll dir das erklären. hauptsache für dich deine meinung ist nicht wie meine

    Sind die Sterne nun am untersten Himmel befestigt oder nicht?
    ja. und befestigt heisst schon lange nicht dass sie sich nicht bewegen:P
    ein neuer angriff??:eek:

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    aha, nicht 6? die siebte schicht ist ganz dün.
    die sieben ist richtiger, das andere täuscht nur aber wer soll dir das erklären. hauptsache für dich deine meinung ist nicht wie meine


    ja. und befestigt heisst schon lange nicht dass sie sich nicht bewegen:P
    ein neuer angriff??:eek:

    Ja was laberst du denn, entweder es sind mit 7 Himmel die angeblich 7 Schichten des Himmels gemeint oder etwas völlig anderes. Denn in der untersten dieser 7 Schichten befindet sich ganz sicher keine Sterne.

    Kannst du mir das erklären?

  7. #57

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    da hören wir auf weil ich gerade das wort aus dem koran noch nicht kenne
    aber ich schaue nach wenn ich zeit habe

  8. #58
    Lance Uppercut
    Leute, wird das nicht langsam langweilig?
    Citro behauptet was, Troy widerlegt es, Citro deutet es um, Troy widerlegt es........

    Baut lieber Kartenhäuser, das ist besser für die Welt.

  9. #59

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Leute, wird das nicht langsam langweilig?
    Citro behauptet was, Troy widerlegt es, Citro deutet es um, Troy widerlegt es........

    Baut lieber Kartenhäuser, das ist besser für die Welt.
    wiederlegen heisst nicht einfach sagen nein das stimmt nicht
    er sucht zwischen die lücken wenn er etwas richtiges sieht dreht er gerne um:P

  10. #60
    Crane
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Leute, wird das nicht langsam langweilig?
    Citro behauptet was, Troy widerlegt es, Citro deutet es um, Troy widerlegt es........

    Baut lieber Kartenhäuser, das ist besser für die Welt.
    Ja ist schon langweilig... ich ziehe mich zurück und schaue mal nach spannenderen Threads.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Gott oder der Mensch?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:14
  3. Wer gründete Israel, GOTT oder die UNO?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:24
  4. Ist Gott männlich oder ein Mann???
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 10:24
  5. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17