BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

"Gott" wehrt sich gegen Klage

Erstellt von Gast829627, 21.09.2007, 12:30 Uhr · 19 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Sagt Sodom
    halts maul sadam!!





    gottloser freak

  2. #12
    Luli
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ja kann man !! ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich hab nen typen aus den usa kenne gelernt! über internet ....wir haben so 2 tage geschrieben der kam mir voll easy vor ....später meinte er dann ....er wäre verheiratet und ich fragte ihn wie lange und er meinte 2 monate ..... und ich so ..wie heisst denn deine frau ...und er sagte es ist meine katze ....ich hab das als scherz empfunden und hab mich lächerlich darüber gemacht...so richtig amysiert! ....und dann hat mich dieser trottel blockiert und mir eine e-mail geschrieben...von wegen ich wäre ein verlogenes boshaftes miststück ohne gefühle! und bla bla


    hahhahahhaaa ich hab mich so tot gelacht
    Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet.

  3. #13
    Luli
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halts maul sadam!!





    gottloser freak
    Sagt ein Bürger Sodoms. Gottes Zorn wird euch treffen und es wird Pech und Schwefel vom Himmel fallen.

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet.
    du deinen fusspilz??

  5. #15
    Arvanitis
    ich glaub das es Gottes Werk war das dieses Schreiben unterschrieben wurde. Ehrlich!

    Gott lässt sich halt nicht von irgendeinem Typen verklagen

  6. #16
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet.

    wie kommen menschen auf so eine schwachsinnige idee!!!

    muss die menschheit alles den amerikanern nachmachen??? wenn die anfangen sich mit tieren zu paaren ..... (versuche sie ja schon seit längerem) ...macht das dann die ganze welt nach????

    ich finds krank.....die haben einfach eine vollmeise!

  7. #17
    Luli
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du deinen fusspilz??
    Ih bin än Schwizer, got ja gar nöd.

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    oh man...
    oh man...
    oh man....

    was es alles gibt!!!

  9. #19
    Ban187
    also nicht das ich ein radikaler bleubiger bin, aber das ist echt ne sünde für den afroman...

    ich meine man kann ja alles machen, aber man sollte gott nicht benutzen um jemanden auszulachen, da würde ich halt machen....

    was geht den da ab... mir se nuk pe mysin... at zezakin...

  10. #20
    pqrs
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Waren sowieso solche Ultras der Prot. Kirche die den Zettel geschrieben haben
    Ja, das denke ich auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  2. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. Klage gegen Gott abgewiesen
    Von PokerFace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 00:52