BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Gottes Häuser in A/DE/CH

Erstellt von Gospoda, 31.08.2006, 19:49 Uhr · 54 Antworten · 3.671 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Gottes Häuser in A/DE/CH

    habt ihr in euren städten wo ihr momentan lebt ein gottes haus wo ihr euren glauben ausüben könnt??

    also wir serben in düsseldorf haben eine serbisch orthodoxe kirche die ist sehr schön und ist grade im ausbau leider hab ich kein besseres foto gefunden

    Sveti Sava Serbisch Orthodoxe Kirche in Düsseldorf
    homepage >>> http://www.spcduesseldorf.de/ <<<



  2. #2
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Kirchliche institutionen find ich im allgemeinen absolut unnötig!!!

    Vorallem fände ich persönlich es richtig dämlich, wenn sie extra wegen einpaar kroaten in heilbronn extra ne kroatisch katholische kirche eröffnen oder wegen serben ne serbisch orthodoxe...bosnisch/albanisch muslimische usw usf!

    Obwohl es interessant ist die reaktionen der "ach so offenen" heutigen gesellschaft zu beobachten!!!

    Ich für meinen teil würde ne kirche nichtmal zum reinpissen betreten!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir haben nur ne kleine moschee hier in unserer gemeinde....


  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    hahah...ich glaube wir kommen aus der selben Gemeinde...hahah

  5. #5

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    diese moschee, wurde so viel ich weis von einem Albanischen architekten gemacht...sein name war SINAN...weiter weiß ich nicht

  6. #6
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ihr wollt mir doch nicht sagen , dass diese moschee in deutschland ist ? wenn ja , dann wow....

    biba

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ihr wollt mir doch nicht sagen , dass diese moschee in deutschland ist ? wenn ja , dann wow....

    biba
    nein das ist sie nicht...
    das ist die Blaue moschee..die ist, soviel ich weiß in der Türkei

  8. #8
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    also wenn es die blaue moschee sein sollte , dann sollte ich diese eigentlich wieder erkennen ...war nähmlich auch dort....

    naja....was die blaue moschee mit de---ch---au-- zu tun haben soll ...KA

    bibchen

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    der hat sich nur einen kleinen spass erlaubt....

  10. #10

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Mann 8O die sieht verdammt orthodox aus die Moschee vllt bon Byzantinischer Kirche in Moschee "umgewandelt" mit paar kleinen feinheiten die eine moschee aus machen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unverputzte Häuser
    Von Zmaj im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 23:27
  2. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  3. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  5. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16