BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gottes Häuser in A/DE/CH

Erstellt von Gospoda, 31.08.2006, 19:49 Uhr · 54 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. #51
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hehe wusste ich es doch....ein asiate bleibt nicht sachlich und weiss noch nicht einmal wann die türkei gegründet wurde !!!!



    SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

    He He He ich warte nur auf den Richtigen Zeitpunkt bist du deine Dumme Fresse aufmachst und was falsches sagst dann kriegst du schön eine Dicke Fette verwarnung früher oder Später wirst du schon was Falsches sagen bei dir ist es doch nicht üblich du nichtsnutz.Ach noch was Lupo-de-mare ist ein guter Freund von mir also halt lieber deine Dumme Schnauze bevor du was anderes hier von dir Preisgibst und es später bereuen wirst.Du bist in meinen Augen nur eine Witzfigur du Stück Scheiße.:birdman: hier steck sie dir in dein Arsch lol.

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    junge....für einen türken und asiaten nehme ich gerne eine verwarnung in kauf , nur leider wird es nicht dazukommen , da ich auch sachlich dich nach asien schicken kann....denn das ist nicht besonders schwer , einem türken zu erklären wo die grenzen liegen

    wie kann ein asiate einem europäer was von der geschichte erzählen , dessen staat erst seit knapp 80 jahren existiert !!! komisch komisch diese türken aus asien !!!

    hey türke , noch was , vll sind deine grosseltern auch kurden oder georgier oder oder...bei einem türken weiss manes halt nie so genau...mischvolk halt...

    SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

    LOOOOL

    bibchen

  3. #53
    Schnauze du Erbärmling der nichts im Hirn hat außer nur Rassistisch zu sein.

  4. #54

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Satelitenbild von der serbisch-orthodoxen kirche in düsseldorf

  5. #55
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ihr wollt mir doch nicht sagen , dass diese moschee in deutschland ist ? wenn ja , dann wow....

    biba
    nein das ist sie nicht...
    das ist die Blaue moschee..die ist, soviel ich weiß in der Türkei
    ja in istanbul...ich war sogar schon mal da 8)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Unverputzte Häuser
    Von Zmaj im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 23:27
  2. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  3. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  5. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16