BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Die Grausamste Schule der Welt

Erstellt von Perun, 09.12.2007, 23:58 Uhr · 48 Antworten · 2.032 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Behinderte sind reiner Balast für Gesellschaft und Familie... besser dass diese nie geboren wären...

    In manchen Bereichen teile ich die Auffassung der Nazis.

    krasse Meinung... verstehe zwar worauf du hinaus willst...
    aber trotzdem einfach krass!!!

  2. #42

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns nicht mehr um die Schwächsten der Gesellschaft kümmern , bleibt nicht mehr viel übrig das uns von den Tieren unterscheidet.

    Frage: Was würdest du tun wenn deine Frau schwanger wäre und sich heraustellen würde, dass das Kind im Bauch Trisomie 21 hat...

    1. Es abtreiben
    2. Es trotz der Behinderung gebären lassen

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Frage: Was würdest du tun wenn deine Frau schwanger wäre und sich heraustellen würde, dass das Kind im Bauch Trisomie 21 hat...

    1. Es abtreiben
    2. Es trotz der Behinderung gebären lassen

    Ich würde sie gebären lassen , trotzallem ist es mein Kind.

    Dich hat man ja auch nicht abgetrieben .

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich würde sie gebären lassen , trotzallem ist es mein Kind.

    Dich hat man ja auch nicht abgetrieben .
    polako, polako.
    lass dich ned auf so ein niveau herab

  5. #45
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Frage: Was würdest du tun wenn deine Frau schwanger wäre und sich heraustellen würde, dass das Kind im Bauch Trisomie 21 hat...

    1. Es abtreiben
    2. Es trotz der Behinderung gebären lassen

    Junge wie sau dumm bst du eigentlich???

    Meine Cousine hat das Down-Syndrom...und?

    Die ist zwar einwenig hinterher und ihr muss man die sachen langsamer erklären, aber sie ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau wann der wäcker schlägt und sie hat ein leben voller spaß und freude!!! und sie ist das ein und alles für ihre mutter und für den rest unsere familie!!!

    Sie würde z.b. niemals lügen oder jemandem absichtlich schmerzen zufügen!!!
    Sie ist der liebste und in mancher hinsicht der schlauste mensch den ich kenne und ich bin überglücklich darüber sie zu meiner familie zählen zu können!!!

    Jungejungejunge...ich würd dir echt am liebsten die scheiße aus dem schädel prügeln du kleiner vollkekackter pisser!!!
    Geh und verreck an syphillis du schwanzlutschender arschhinhalter vom bahnhofzoo!!!!

  6. #46
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    [quote=Gugica;561258]Junge wie sau dumm bst du eigentlich???

    Meine Cousine hat das Down-Syndrom...und?

    Die ist zwar einwenig hinterher und ihr muss man die sachen langsamer erklären, aber sie ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau wann der wäcker schlägt und sie hat ein leben voller spaß und freude!!! und sie ist das ein und alles für ihre mutter und für den rest unsere familie!!!

    Sie würde z.b. niemals lügen oder jemandem absichtlich schmerzen zufügen!!!
    Sie ist der liebste und in mancher hinsicht der schlauste mensch den ich kenne und ich bin überglücklich darüber sie zu meiner familie zählen zu können!!!


    Toller Beitrag!

  7. #47
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wieso dachte ich gleich an die usa?

    ich dachte an die albaner. nun, kommt fast auf's gleiche mit der moralischen einstellung!

  8. #48
    pqrs
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    ich dachte an die albaner. nun, kommt fast auf's gleiche mit der moralischen einstellung!
    Mal schauen ob noch mehr solch niveauloses von dir kommt.. ekelhaft, bist kein Stück als dieser Türken Ipo.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Eine Nachbarin von mir hat ein behindertes Kind dieses Kind wurde ihr vom Jugendamt genommen (Es darf nur Week Ends zu hause sein), weil sie angeblich nicht regelmässig Medikamente gab... Was denkst du was in Heimen in Europa abläuft. An dem Kleinen kann ich jede Woche neue Blaue Flecken sehen. Wer nicht artig ist und behinderte können das schwer wird von den Leitern geschlagen...



    Deshalb bin ich für Untersuchungen vor der Geburt, damit man es auch abtreiben kann... notfalls auch für Sterbe-hilfe... Denn das Leben dieser Geschöpfe ist unendlicher Leid... und noch mehr Leid für die betroffenen Familien. Ich kann dieses Leid seit 10 Jahren beobachten...
    so was krankes wie dich gibts zum glück nicht sehr oft auf dieser welt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Die meisten Hinrichtungen, die grausamste Gesetzgebung
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:31
  3. Schule
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:55
  4. KRANKE WELT! Wieder Amoklauf in Schule
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 07:12
  5. schule
    Von albacika-lisa-06 im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:49