BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Graz: FPÖ ortet "muslimischen Einwanderungs-Tsunami

Erstellt von Popeye, 13.01.2008, 17:32 Uhr · 72 Antworten · 2.875 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wer sowas wählt, der ist doch krank.

    irgendwann wird das öl knapp, dann wird gebettelt....


  2. #72

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Hm, ich frage mich, warum die Linken so jubeln, denn unterm Strich haben sie massivst verloren. Die grünen Gewinne wiegen bei weitem nicht die Verluste von KPÖ und SPÖ auf, alleine die KPÖ-Verluste sind stärker als die Gewinne der Grünen. Und die KPÖ ist nicht einen Deut weniger Pro-Einwanderung als die Grünen. Man muss schon zugeben, dass die FPÖ-Gewinne hinter den Erwartungen zurückbleiben, aber damit vom linken Debakel abzulenken ist nicht besonders einfallsreich. Auch in der Stadtregierung ist die Linke nun schwächer vertreten als vor der Wahl.

  3. #73
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    trotzdem haben 15 % der grazer (eigentlich 7,5 % da nur die hälfte zur wahl gegangen ist) fpö und bzö mit so schillernden figuren wie strache, winter und westenthaler. uns guts wirtschaftlich sehr gut im übrigen. ich würd mal sagen, wenns uns dreckig gehen würd, würd unser nikolic h.c.strache heißen. grausig sind die menschen manchmal - nein?

    lg mardi
    naja deppen gibts ja immer wieder, 7,5 gehen schon, die können nicht gefährlich werden

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Tsunami in der Stadt Miyako
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 01:21
  2. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:26
  4. Lega Nord-Minister fordert Einwanderungs-Kaution
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:36
  5. UN-Komitee ortet sexistische Gesetze in Kroatien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:59