BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Erstellt von Elias, 12.07.2010, 19:19 Uhr · 84 Antworten · 3.900 Aufrufe

Frage Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Ghiasou

ich hoffe dieser thread ist hier richtig und es gibt ihn so wie in dieser form nicht schon einmal, wenn doch dann tut es mir leid : /

thema dieses threads ist:

wenn ein grieche oder anderer christ sich zum islam bekennt egal ob schia oder sunna und er glaubt fest an diese religion, was haltet ihr davon?
    wenn er so seine gebete ausführt und sich so weit es geht nach diesen glauben richtet ?
    ist er in euren augen kein grieche mehr? hat er sich und seine herkunft verraten?

wenn er egal wer etwas dagegen sagt fest daran glaubt was denkt ihr sit es richtig oder ist es in euren augen einfach nur falsch oder verrätersich ?

noch einmal,tut mir sehr leid wenn es diesen thread schon einmal gibt, habe ihn allerdings nicht gefunden : /

Er bleibt Grieche.

Man ändert seine Ethnie und Herkunft nicht durch den Glauben, welcher immer zweitrangig ist.

benutzer1
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Er bleibt Grieche.

Man ändert seine Ethnie und Herkunft nicht durch den Glauben, welcher immer zweitrangig ist.
    vllt. ist für dich der glaube oder die religion zweitrangig. es gibt personen, die setzen das gleich oder messen der religion einen höheren stellenwert bei als der nationalität.

man sollte zw. religion und nationalität differenzieren und deshalb bleibt derjenige für mich ein grieche...

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    vllt. ist für dich der glaube oder die religion zweitrangig. es gibt personen, die setzen das gleich oder messen der religion einen höheren stellenwert bei als der nationalität.

man sollte zw. religion und nationalität differenzieren und deshalb bleibt derjenige für mich ein grieche...
    Nehmen wir an du wirst Buddhistin. Inwiefern ändert das deine Ethnie?

benutzer1
    Nehmen wir an du wirst Buddhistin. Inwiefern ändert das deine Ethnie?
    gar nicht, hab ich doch geschrieben...

du bleibst ein malaka.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    gar nicht, hab ich doch geschrieben...
    Ich meinte jetzt allgemein. Nichts kann die Ethnie ändern, weder die Staatsangehörigkeit, noch die Religion. Man kann nur verdrängen, aber nichts ändern.

benutzer1
    Ich meinte jetzt allgemein. Nichts kann die Ethnie ändern, weder die Staatsangehörigkeit, noch die Religion. Man kann nur verdrängen, aber nichts ändern.
    es ging mir nur um deinen nebensatz - dem hab ich widersprochen, ansonsten war ich deiner meinung.

yia natürlich ändert man nicht das blut aus dem das land kommt, und das herz bleibt ja auch im land!
    doch es gab ja religiöse konflikte zwischen moslems (nicht griechen) und christen(griechen)
    und daher nennen einen welche verräter.

und natürlich alks moslem sollte man sich freuen wenn einer zum islam sich konvatieren lassen möchte und auch fest der überzeugung ist.

doch wir wissen, es gibt menschen die dies schlecht reden..

und VIELEN DANK für die bisherigen kommentare : )

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte