BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Erstellt von Elias, 12.07.2010, 19:19 Uhr · 84 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hallo elias
    mein freund ist seit 10jahren buddist und ist ganzer grieche

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    nein, der verräter ist dann kein grieche mehr, und er verdient auch die bezeichnung grieche nicht mehr er wird später in der hölle schmoren!

  3. #13
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Viele Griechen die ich kenne (hier in Deutschland), würden das nicht aktzeptieren. Ich meine, ich als Nichtchrist, habe schon Kommentare wie "du bist kein Grieche" hören müssen.
    Da sind unsere albanischen Nachbarn viel weiter.

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Viele Griechen die ich kenne (hier in Deutschland), würden das nicht aktzeptieren. Ich meine, ich als Nichtchrist, habe schon Kommentare wie "du bist kein Grieche" hören müssen.
    Da sind unsere albanischen Nachbarn viel weiter.
    mit was für bauern treibst du dIch rum?
    ne aber nenn mir bitte ein griechen der ECHTER! christ ist
    alle tuen so als ob aber hinten machen die anderen sachen

  5. #15
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Jaja, solche Threads gibt es haufenweise und besonders bei unseren Albanischen Freunde. Ich finde es immer wieder witzig, was die Muslime bzw. Christen sich aneinander an den Kopf werfen.

    Mal eine Frage zu dir: Fragst du weil du konvertieren willst oder einfach nur so, damit auch andere Meinungen hörst?

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Moment mal, wenn echte Griechen, Christen sein sollen kann das doch garnicht stimmen oder? Wenn man das nach Religion entscheiden würde, dann währen nur diejenigen richtige Griechen, die an Zeus und die anderen Götter glauben oder?

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    es ging mir nur um deinen nebensatz - dem hab ich widersprochen...
    hehe was für eine zänkische Frau das war doch gemeint im Sinne von "Wichtigkeit bei der Beurteilung der Ethnie" und nicht im Allgemeinen "was ist für Menschen das Wichtigste"

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Moment mal, wenn echte Griechen, Christen sein sollen kann das doch garnicht stimmen oder? Wenn man das nach Religion entscheiden würde, dann währen nur diejenigen richtige Griechen, die an Zeus und die anderen Götter glauben oder?
    die christlich-orthodoxe Kirche unterscheidet zwischen Hellenen und Orthodoxen.

    Der Thrakian sollte einige male Texte, die ich ihm vorlegte, ins deutsche übersetzen, damit es ein Jeder lesen konnte, aber just in dem Momment konnte er es ins deutsche nicht übersetzen oder hat sich schlicht verweigert.

  9. #19
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hehe was für eine zänkische Frau das war doch gemeint im Sinne von "Wichtigkeit bei der Beurteilung der Ethnie" und nicht im Allgemeinen "was ist für Menschen das Wichtigste"
    welch klugscheisser =)
    wenn es so wäre wie du meinst, dann hätter er das wörtchen "immer" nicht benutzt.

  10. #20
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    rechtlich gesehen wird er ein grieche der moslemischen minderheit sein.
    Er wird bestimmte Stellen im oeffentichen Dienst nicht einnehmen koennen.
    Zum Beispiel bei der armee kein hoher offizier, kein pilot, er kann nicht president werden usw. Das alles weil das Land ihm sein vertrauen entzieht. All das basiert auf die griechische konstitution.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  2. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28