BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Erstellt von Elias, 12.07.2010, 19:19 Uhr · 84 Antworten · 3.912 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    wenn du aber elias heisst und moslem werden willst musst du auch name ändern

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wenn du aber elias heisst und moslem werden willst musst du auch name ändern
    der prophet elias (iljas) ist auch ein islamischer prophet. =) er muss seinen namen nicht ändern...

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha... mach dir mal keine sorgen um mich. =) ich werd schon nicht als alte jungfer sterben.
    na das wollen wir auch nicht hoffen, aber wir müssen eine tragfähige Strategie für dich ausarbeiten, wie du ihn rumkriegst ohne dass er vor der Ehe was merkt.

    Am besten wir eröffnen einen neuen thread dafür, hier gibts erfahrene seriöse Leute die bestimmt gute albanischkompatible Tipps haben ...

  4. #64
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das wollen wir auch nicht hoffen, aber wir müssen eine tragfähige Strategie für dich ausarbeiten, wie du ihn rumkriegst ohne dass er vor der Ehe was merkt.

    Am besten wir eröffnen einen neuen thread dafür, hier gibts erfahrene seriöse Leute die bestimmt gute albanischkompatible Tipps haben ...
    es gibt genügend die auf temperamentvolle frauen stehen. das feuer wird nie in der beziehung erlöschen.

  5. #65
    Emir
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Das sind die Leute von Vogel ... Schau nur was ein Fail

    Website:
    http://greekmuslimss@web.de





    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wenn du aber elias heisst und moslem werden willst musst du auch name ändern
    Sicher?

    Damir, Denis, Jasmin, usw. gibts bei beiden ....

  6. #66
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ghiasou

    ich hoffe dieser thread ist hier richtig und es gibt ihn so wie in dieser form nicht schon einmal, wenn doch dann tut es mir leid : /

    thema dieses threads ist:

    wenn ein grieche oder anderer christ sich zum islam bekennt egal ob schia oder sunna und er glaubt fest an diese religion, was haltet ihr davon?
    wenn er so seine gebete ausführt und sich so weit es geht nach diesen glauben richtet ?
    ist er in euren augen kein grieche mehr? hat er sich und seine herkunft verraten?

    wenn er egal wer etwas dagegen sagt fest daran glaubt was denkt ihr sit es richtig oder ist es in euren augen einfach nur falsch oder verrätersich ?


    noch einmal,tut mir sehr leid wenn es diesen thread schon einmal gibt, habe ihn allerdings nicht gefunden : /

    Gibt es eigentlich überhaupt ethnische Griechen? Ich meine, Grieche war wer zur griechisch orthdoxen Kirche gehörte - so ist die griechische Nation entstanden. Und die meisten davon waren Slawen, Albaner, Aroumenen, Türken etc.. was sich als Grieche bezeichnet ist im Grunde ethnisch ein bakanmischmasch.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    es gibt genügend die auf temperamentvolle frauen stehen. das feuer wird nie in der beziehung erlöschen.
    gut wenn das so ist, dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen

  8. #68
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gut wenn das so ist, dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen
    wie war das mit dem letzten wort? komm schon, wünsch mir noch ne gute nacht. =) damit ich mich bedanken kann und auch ins bett gehen kann...

    durchhaltevermögen haste nicht so, ne

  9. #69
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt ethnische Griechen? Ich meine, Grieche war wer zur griechisch orthdoxen Kirche gehörte - so ist die griechische Nation entstanden. Und die meisten davon waren Slawen, Albaner, Aroumenen, Türken etc.. was sich als Grieche bezeichnet ist im Grunde ethnisch ein bakanmischmasch.
    Es gibt keine Griechen, ehrlich.

    Nur orthodoxe tuerken, albaner slawen und aethioier, uns gibts nicht wirklich wir also diese mischlinge von albanern tuerken slaven und aethiopier haben diesen landstrich unter den nagel gerissen damit wir euch den rest aergern.

    Nur die albaner kroaten und bosnier also der rest nur die sind autochton denn obwohl ein steinwurf entfernt die hatten ein anderen werdegang die hatten naehmlch fur die letzten 2500 jahre einen riesigen zaun um deren heutige laender gezogen und so sind die alle rein geblieben.

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wie war das mit dem letzten wort? komm schon, wünsch mir noch ne gute nacht. =) damit ich mich bedanken kann und auch ins bett gehen kann...
    verdammt, bin eingepennt das ist die Hitze und Flüssigkeitsverlust

    durchhaltevermögen haste nicht so, ne
    klaa hab ich, bin aber eher so ein bescheidener Typ der nicht immer alles zeigt

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  2. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28