BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Erstellt von Elias, 12.07.2010, 19:19 Uhr · 84 Antworten · 3.894 Aufrufe

  1. #71
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verdammt, bin eingepennt das ist die Hitze und Flüssigkeitsverlust


    klaa hab ich, bin aber eher so ein bescheidener Typ der nicht immer alles zeigt
    hahahaha... die ausrede für alles.


    ja, jaa... stimmt das war ja sooo bescheiden.

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahahaha... die ausrede für alles.
    na schön, du willst es so haben, heute ziehe ich das durch auch wenn ich mir wie Mr. Bean in der Kirche die Augen aufhalten muss, ich will das letzte Wort haben und ich werde erfolgreich sein, bei meinen Ohrläppchen (das ist ein alter YU-Spruch)

  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen

    das sind doch die größten volksverhetzer weit und breit


    wenn ein grieche aus freiwilligen stücken zum islam konvertiert ok sag ich nichts gegen

    wenn er diesen weg für den richigen hält ok sein bier


    was mir aber sehr gegen dich strich geht ist wenn man versucht dann andere noch ebenfalls zu konvertieren


    genau das macht dieser idiot in allen seinen videos muss er erwähnen das er grieche ist und das viele seinen weg folgen sollten



    aide k ga flore

  4. #74
    Dadi
    Hmm...

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Griechen, ehrlich.

    Nur orthodoxe tuerken, albaner slawen und aethioier, uns gibts nicht wirklich wir also diese mischlinge von albanern tuerken slaven und aethiopier haben diesen landstrich unter den nagel gerissen damit wir euch den rest aergern.

    Nur die albaner kroaten und bosnier also der rest nur die sind autochton denn obwohl ein steinwurf entfernt die hatten ein anderen werdegang die hatten naehmlch fur die letzten 2500 jahre einen riesigen zaun um deren heutige laender gezogen und so sind die alle rein geblieben.

    was laberst du thrakian??die griechen gibts schon lange nicht mehr


    zeus war sauer das viele griechen zum christentum konvertiert sind und hat einma gefurzt und die erde hat angefangen zu beben und nicht ein grieche hat überlebt lediglich der patriarch der sich in der hagia sophia retten konnte

    dann kamen die slawen türken albaner etc und der patriarch hat alle schnell zum orthodoxen christentum konvertiert so und nicht anders


    wir sind alles eskimos,aborigines,albaner slawen marsmenschen maulwürfe etc


    aber keine griechen die gibts schon lange nicht mehr


    wir sollten den proto illyrern im norden danken das die uns schon solange versuchen die augen zu öffnen

  6. #76

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt ethnische Griechen? Ich meine, Grieche war wer zur griechisch orthdoxen Kirche gehörte - so ist die griechische Nation entstanden. Und die meisten davon waren Slawen, Albaner, Aroumenen, Türken etc.. was sich als Grieche bezeichnet ist im Grunde ethnisch ein bakanmischmasch.
    Ohne ein Beweis laberst du einfach daher, was gesagt wird.
    Guck mich an, dann weisst du, wie ein Grieche aussieht.

    Diese "Griechen" sind nur zum Islam konvertiert,
    weil sie Schiss vor der Hölle haben!!

  7. #77

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was laberst du thrakian??die griechen gibts schon lange nicht mehr


    zeus war sauer das viele griechen zum christentum konvertiert sind und hat einma gefurzt und die erde hat angefangen zu beben und nicht ein grieche hat überlebt lediglich der patriarch der sich in der hagia sophia retten konnte

    dann kamen die slawen türken albaner etc und der patriarch hat alle schnell zum orthodoxen christentum konvertiert so und nicht anders

    wir sind alles eskimos,aborigines,albaner slawen marsmenschen maulwürfe etc

    aber keine griechen die gibts schon lange nicht mehr

    wir sollten den proto illyrern im norden danken das die uns schon solange versuchen die augen zu öffnen
    hahaha, dem Zeus ist es egal, wie du dein Leben verbringst, ob als freier und denkender Mensch, somit modern, oder als Buckelmacher, der laufend und bei jeder Gelegenheit die Hand des Jahova-Priesters küsst.
    Die Theokratie hat es ja gezeigt, wie weit sich Byzanz entwickelt hat.
    Hier bezieht sich ja auch jeder Grieche mit stolzer und aufgeblähter Brust auf "sein" Byzanz, nicht auf was anderes

  8. #78

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hahaha, dem Zeus ist es egal, wie du dein Leben verbringst, ob als freier und denkender Mensch, somit modern, oder als Buckelmacher, der laufend und bei jeder Gelegenheit die Hand des Jahova-Priesters küsst.
    Die Theokratie hat es ja gezeigt, wie weit sich Byzanz entwickelt hat.
    Hier bezieht sich ja auch jeder Grieche mit stolzer und aufgeblähter Brust auf "sein" Byzanz, nicht auf was anderes

  9. #79

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Greko,
    dieses Video ist mir bekannt.

    Du willst dich also messen mit Personen, die zur geistigen Elite des Landes zählen, und die offen im TV ihre Meinung sagen, so daß ein jeder die Inhalte überprüfen könnte, und auch dann nichts Verwerfliches wiederfinden?

  10. #80
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Greko,
    dieses Video ist mir bekannt.

    Du willst dich also messen mit Personen, die zur geistigen Elite des Landes zählen, und die offen im TV ihre Meinung sagen, so daß ein jeder die Inhalte überprüfen könnte, und auch dann nichts Verwerfliches wiederfinden?
    Diese Frau gehoert nicht zur Elite des Landes sondern zu den Clowns des Landes. Siehe videos die ich gepostet habe sektilein.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  2. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28