BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Grieche oder ??-Land = Moslem ja? nein?

Erstellt von Elias, 12.07.2010, 19:19 Uhr · 84 Antworten · 3.894 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verdammt, bin eingepennt das ist die Hitze und Flüssigkeitsverlust

klaa hab ich, bin aber eher so ein bescheidener Typ der nicht immer alles zeigt
    hahahaha... die ausrede für alles.

ja, jaa... stimmt das war ja sooo bescheiden.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahahaha... die ausrede für alles.
    na schön, du willst es so haben, heute ziehe ich das durch auch wenn ich mir wie Mr. Bean in der Kirche die Augen aufhalten muss, ich will das letzte Wort haben und ich werde erfolgreich sein, bei meinen Ohrläppchen (das ist ein alter YU-Spruch)

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen

das sind doch die größten volksverhetzer weit und breit

wenn ein grieche aus freiwilligen stücken zum islam konvertiert ok sag ich nichts gegen

wenn er diesen weg für den richigen hält ok sein bier

was mir aber sehr gegen dich strich geht ist wenn man versucht dann andere noch ebenfalls zu konvertieren

genau das macht dieser idiot in allen seinen videos muss er erwähnen das er grieche ist und das viele seinen weg folgen sollten

aide k ga flore

Dadi
    Hmm...

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Griechen, ehrlich.

Nur orthodoxe tuerken, albaner slawen und aethioier, uns gibts nicht wirklich wir also diese mischlinge von albanern tuerken slaven und aethiopier haben diesen landstrich unter den nagel gerissen damit wir euch den rest aergern.

Nur die albaner kroaten und bosnier also der rest nur die sind autochton denn obwohl ein steinwurf entfernt die hatten ein anderen werdegang die hatten naehmlch fur die letzten 2500 jahre einen riesigen zaun um deren heutige laender gezogen und so sind die alle rein geblieben.

was laberst du thrakian??die griechen gibts schon lange nicht mehr

zeus war sauer das viele griechen zum christentum konvertiert sind und hat einma gefurzt und die erde hat angefangen zu beben und nicht ein grieche hat überlebt lediglich der patriarch der sich in der hagia sophia retten konnte

dann kamen die slawen türken albaner etc und der patriarch hat alle schnell zum orthodoxen christentum konvertiert so und nicht anders

wir sind alles eskimos,aborigines,albaner slawen marsmenschen maulwürfe etc

aber keine griechen die gibts schon lange nicht mehr

wir sollten den proto illyrern im norden danken das die uns schon solange versuchen die augen zu öffnen

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt ethnische Griechen? Ich meine, Grieche war wer zur griechisch orthdoxen Kirche gehörte - so ist die griechische Nation entstanden. Und die meisten davon waren Slawen, Albaner, Aroumenen, Türken etc.. was sich als Grieche bezeichnet ist im Grunde ethnisch ein bakanmischmasch.
    Ohne ein Beweis laberst du einfach daher, was gesagt wird.
    Guck mich an, dann weisst du, wie ein Grieche aussieht.

Diese "Griechen" sind nur zum Islam konvertiert,
    weil sie Schiss vor der Hölle haben!!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was laberst du thrakian??die griechen gibts schon lange nicht mehr

zeus war sauer das viele griechen zum christentum konvertiert sind und hat einma gefurzt und die erde hat angefangen zu beben und nicht ein grieche hat überlebt lediglich der patriarch der sich in der hagia sophia retten konnte

dann kamen die slawen türken albaner etc und der patriarch hat alle schnell zum orthodoxen christentum konvertiert so und nicht anders

wir sind alles eskimos,aborigines,albaner slawen marsmenschen maulwürfe etc

aber keine griechen die gibts schon lange nicht mehr

wir sollten den proto illyrern im norden danken das die uns schon solange versuchen die augen zu öffnen
    hahaha, dem Zeus ist es egal, wie du dein Leben verbringst, ob als freier und denkender Mensch, somit modern, oder als Buckelmacher, der laufend und bei jeder Gelegenheit die Hand des Jahova-Priesters küsst.
    Die Theokratie hat es ja gezeigt, wie weit sich Byzanz entwickelt hat.
    Hier bezieht sich ja auch jeder Grieche mit stolzer und aufgeblähter Brust auf "sein" Byzanz, nicht auf was anderes

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hahaha, dem Zeus ist es egal, wie du dein Leben verbringst, ob als freier und denkender Mensch, somit modern, oder als Buckelmacher, der laufend und bei jeder Gelegenheit die Hand des Jahova-Priesters küsst.
    Die Theokratie hat es ja gezeigt, wie weit sich Byzanz entwickelt hat.
    Hier bezieht sich ja auch jeder Grieche mit stolzer und aufgeblähter Brust auf "sein" Byzanz, nicht auf was anderes

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Greko,
    dieses Video ist mir bekannt.

Du willst dich also messen mit Personen, die zur geistigen Elite des Landes zählen, und die offen im TV ihre Meinung sagen, so daß ein jeder die Inhalte überprüfen könnte, und auch dann nichts Verwerfliches wiederfinden?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Greko,
    dieses Video ist mir bekannt.

Du willst dich also messen mit Personen, die zur geistigen Elite des Landes zählen, und die offen im TV ihre Meinung sagen, so daß ein jeder die Inhalte überprüfen könnte, und auch dann nichts Verwerfliches wiederfinden?
    Diese Frau gehoert nicht zur Elite des Landes sondern zu den Clowns des Landes. Siehe videos die ich gepostet habe sektilein.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte