BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Die Griechen, ein dankbares Volk

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 17.01.2010, 19:11 Uhr · 159 Antworten · 7.497 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    K
    ich versteh kein griechisch

  2. #102
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie einen Gyros, aber ich finde Dürüm sehr lecker.
    Du nix Grieche .. nix, nix.

  3. #103
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Du nix Grieche .. nix, nix.

  4. #104
    Magic
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Als ob du jemals in Griechenland warst :eek:
    Wie oft willst du mit deinen Lügengeschichten noch ankommen? Schon die Behauptung Jugomusik sei bei Griechen sehr beliebt ist völliger blödsinn, ich hab noch kein einziges Serbokroatskibosanski Gedudel in Griechenland gehört, also blas den Serben weiter einen du Pseudogestalt

    PS: Serbo-kroatisch-bosnische Musik ist sicherlich nicht die schönste Musik der Welt, LOL
    haha die Maulvotze Gaystyle will mir was von Blasen erzählensteck Deinen Kopf wieder in irgendeinen Arsch Dummschwätzer.
    Viele hier wissen das ich Griechische angeheiratete Familie habe und ich habe auch schon Leuten hier bewiesen das ich da war,außerdem kenne ich mehr Griechen(vor allem Frauen)als Du Schwuchtel Schwänze gesehen hast und das heißt schon was.
    Als ich da war lief von morgens bis abends Lane Moje im Griechischen Radio,viele Griechen haben mit Jugos(vor allem serben Musik gemacht)viele Lieder auf Gr und Jugo,es ist sehr ähnlich und viele hören es gerne also spar Dir Deine unqualifizierten Kommentare fürs Dixie Klo Du Spacko

  5. #105
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Gyros ist besser als Döner Kebab
    Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht, JA.

  6. #106

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    I speak english without a Problem, you so called "oooops-i did it again" Wanna be male Britney Spears .


    dank den Serben, fiehl Griechenland unter Osman-Reich und dadurch der ganze Balkan.....


  7. #107

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    gyrosfleisch besteht ja meistens nur aus schwein obwohl die griechen lieber lamm essen ??
    würde gerne mal gyros probieren wenns mit lamm gibts

  8. #108
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    gyrosfleisch besteht ja meistens nur aus schwein obwohl die griechen lieber lamm essen ??
    würde gerne mal gyros probieren wenns mit lamm gibts
    Wenn Griechen lieber Lamm essen .. warum gibt's dann Gyros überhaupt? Voll die Essenspropaganda. ^^ (wobei ich sagen muss, dass ich auch nie Gyros aß ... kenn keinen griechischen Imbiss in Wien-West)

  9. #109
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    gyrosfleisch besteht ja meistens nur aus schwein obwohl die griechen lieber lamm essen ??
    würde gerne mal gyros probieren wenns mit lamm gibts

    Ich habe bis jetzt noch nicht mit lamm gesehen :S

  10. #110

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Brüder ist übertrieben, aber die Seben sind mir das symphatischste Balkanvolk. Ehrlich, in Deutschland habe ich bislang zumindest mit Serben nur gute Erfahrung gemacht.

    Schön zu hören

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das Volk der Dropa.....
    Von Kimmerian Viking im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:01
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. "Vergessenes Volk zwischen Griechen und Kelten"?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:31