BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Die Griechen, ein dankbares Volk

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 17.01.2010, 19:11 Uhr · 159 Antworten · 7.489 Aufrufe

  1. #111
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn Griechen lieber Lamm essen .. warum gibt's dann Gyros überhaupt? Voll die Essenspropaganda. ^^ (wobei ich sagen muss, dass ich auch nie Gyros aß ... kenn keinen griechischen Imbiss in Wien-West)
    Gyros ist ja nur ein Imbissgericht. In der heimischen Küche wird überwiegend Lamm zubereitet.

  2. #112
    Pejani1
    Ich würde jetzt gerne Mal Gyros probieren.

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja ne hihihi hihi hihihi

    ist doch schön für dich oder nicht?

  4. #114
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    haha die Maulvotze Gaystyle will mir was von Blasen erzählensteck Deinen Kopf wieder in irgendeinen Arsch Dummschwätzer.
    Viele hier wissen das ich Griechische angeheiratete Familie habe und ich habe auch schon Leuten hier bewiesen das ich da war,außerdem kenne ich mehr Griechen(vor allem Frauen)als Du Schwuchtel Schwänze gesehen hast und das heißt schon was.
    Als ich da war lief von morgens bis abends Lane Moje im Griechischen Radio,viele Griechen haben mit Jugos(vor allem serben Musik gemacht)viele Lieder auf Gr und Jugo,es ist sehr ähnlich und viele hören es gerne also spar Dir Deine unqualifizierten Kommentare fürs Dixie Klo Du Spacko
    Dir glaub ich nichtmal das du´n Kerl bist

  5. #115
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    ich versteh kein griechisch
    Deine Sprüche sind gay

  6. #116
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist doch schön für dich oder nicht?
    ja ne hihihi hihi hihihi

  7. #117

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn Griechen lieber Lamm essen .. warum gibt's dann Gyros überhaupt? Voll die Essenspropaganda. ^^ (wobei ich sagen muss, dass ich auch nie Gyros aß ... kenn keinen griechischen Imbiss in Wien-West)
    essenspropaganda ist gut

  8. #118
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    essenspropaganda ist gut

  9. #119
    CHE_vape
    hab mir den griechen kein stress... und auch nix zutun mit denen

    aber wen ich gyros essen gehe krieg ich immer ein mit extra viel fleisch drauf^^und yugo sprechen kann der auch
    lustiger kerl

  10. #120

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja ne hihihi hihi hihihi


Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das Volk der Dropa.....
    Von Kimmerian Viking im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:01
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. "Vergessenes Volk zwischen Griechen und Kelten"?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:31