BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.358 Aufrufe

Liiinaaa
    hey de la greco hehe

Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nich mit Holocaust.

Na also, hast es ja direkt eingesehen. Und ICH fing nicht mit AKP an, oder? Die waren für die Diskussion völlig irrelevant, nur isses für mich einfach beschissen, wenn hier jemand mit Heuchelei ankommt, aber einen auf neue arabische Regierungen und gleichzeitig Feminist macht. Wieso hältst du nicht zu den abertausenden Frauen, die auf Anti-aktuelles Regime-Demos gehen? denn seltsamerweise sieht man nur auf diesen Anti-Demos wirklich viele Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Schrieb ich doch selbst, dass es früher ganz anders war
    Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.
    Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.

Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.
    Wenn man so wie Du glaubt, dass alle Araber eben 'frauenrechtkürzende Pseudogeistliche' sind. Ah, sorry, gar nicht alle, quaatsch, nur 95%. Vergessen, mein Fehler.

Wäre dies kein Griechen-Hetz-Thread, wäre dies schon längst im Müll gelandet.

Hippokrates

Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wäre dies kein Griechen-Hetz-Thread, wäre dies schon längst im Müll gelandet.

Hippokrates
    Weil Du es bist, closed.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011