BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.358 Aufrufe

  1. #101
    Liiinaaa
    hey de la greco hehe

  2. #102
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nich mit Holocaust.



    Na also, hast es ja direkt eingesehen. Und ICH fing nicht mit AKP an, oder? Die waren für die Diskussion völlig irrelevant, nur isses für mich einfach beschissen, wenn hier jemand mit Heuchelei ankommt, aber einen auf neue arabische Regierungen und gleichzeitig Feminist macht. Wieso hältst du nicht zu den abertausenden Frauen, die auf Anti-aktuelles Regime-Demos gehen? denn seltsamerweise sieht man nur auf diesen Anti-Demos wirklich viele Frauen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schrieb ich doch selbst, dass es früher ganz anders war
    Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.
    Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.

  4. #104
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.
    Wenn man so wie Du glaubt, dass alle Araber eben 'frauenrechtkürzende Pseudogeistliche' sind. Ah, sorry, gar nicht alle, quaatsch, nur 95%. Vergessen, mein Fehler.

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wäre dies kein Griechen-Hetz-Thread, wäre dies schon längst im Müll gelandet.




    Hippokrates

  6. #106
    Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wäre dies kein Griechen-Hetz-Thread, wäre dies schon längst im Müll gelandet.




    Hippokrates
    Weil Du es bist, closed.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48