BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.356 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Was ist das überhaupt für ein Artikel? Ist das irgendein privater Blog, weil in dem Artikel recht viele Schreibfehler zu finden sind....

  2. #22
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen



    zu 95% ziehen männliche Araber in Deutschland nur Scheiße ab. Is einfach so. Sollte ich mich je in einen verlieben, hoffe ich, dass mein Vater eher Ehrenmord begeht als mich an so einen herzugeben
    Wo ist deine politische Korrektheit auf einmal hin?
    Du weißt doch genau, dass das nicht stimmt so.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Wo ist deine politische Korrektheit auf einmal hin?
    Du weißt doch genau, dass das nicht stimmt so.
    Ich bin ja gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber außer einem sehr geringen Prozentsatz in höhergebildeten Kreisen ist der Rest...naja...denk dir hier paar unschöne Adjektive hinzu.

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Karikatur im ersten Beitrag ist zwar sehr weit hergeholt, dennoch macht man in Deutschland den "faulen" Griechen für die Euro-Krise verantwortlich. Dank der Hetzkampagne in den Medien der letzten Monate. Dennoch werden die Griechen warscheinlich nie den schlechten Ruf der Türken erreichen. Die Türken haben die letzten Jahrzehnte einfach übertrieben.
    ich hab ueber meine persoenlichen alltag als grieche in deutschland geschrieben.

    was in den medien, vorallem in der bild geschrieben wird, geht mir am a... sch vorbei.

    so wie es die deutschen mit den hetz nachrichten aus dem ausland ( gr, gb, i etc.) hitlervergleiche etc. tun

  5. #25
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, vielleicht entstehen so neue Freundschaften



    zu 95% ziehen männliche Araber in Deutschland nur Scheiße ab. Is einfach so. Sollte ich mich je in einen verlieben, hoffe ich, dass mein Vater eher Ehrenmord begeht als mich an so einen herzugeben
    Was laberst Du für 'ne Scheiße, bitte? Drehste jetzt auch durch?

  6. #26
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber außer einem sehr geringen Prozentsatz in höhergebildeten Kreisen ist der Rest...naja...denk dir hier paar unschöne Adjektive hinzu.
    Menschen, die so denken, lassen sich aber nicht eines besseren belehren.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was laberst Du für 'ne Scheiße, bitte? Drehste jetzt auch durch?
    Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Menschen, die so denken, lassen sich aber nicht eines besseren belehren.
    schrieb ich denn irgendwo, dass alle so sind? Von 100 sind 5 korrekt, der Rest ist kriminell und/oder frauenfeindlich.

  8. #28
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen
    Es gibt so wenig die Araber wie es die Jugoslawen oder die steuerhinterziehenden Griechen gibt. Toll, wieder so ein Pseudo-Humanistin.

  9. #29
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.574
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es gibt so wenig die Araber wie es die Jugoslawen oder die steuerhinterziehenden Griechen gibt. Toll, wieder so ein Pseudo-Humanistin.
    Muss gerade der richtige sagen.

  10. #30
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Und dafür extra einen neuen Thread...?





    Hippokrates
    Wahrscheinlich glaubt er, dass alle Griechen in Deutschland gehänselt werden. Nichtmal vor 2 Jahren haben die Leute bei mir Sprüche abgelassen. Wenn man nicht mit totalen Vollidioten arbeiten muss hat sich für die Griechen im Ausland nichts geändert...

    - - - Aktualisiert - - -

    Edit: Ich sehe grade der Artikel ist von irgendeinem "Turkishpress"

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48