BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.357 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es gibt so wenig die Araber wie es die Jugoslawen oder die steuerhinterziehenden Griechen gibt. Toll, wieder so ein Pseudo-Humanistin.
    Geh mir nich auf'n Keks, Junge. Griechen und Jugos sind ne völlig andere Hausnummer. Ich hab meine Gründe für meine Meinung und du kannst mich mit bißchen Political Correctness-Gelaber von wegen "Alle Menschen sind gleich" sicher nich überzeugen. Klar werden sie gleich geboren, aber einige mehr verdorben als andere.

  2. #32
    Esseker
    Abendland in Christenhand

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Abendland in Christenhand
    Türken, Albaner und Bosniaken gehen auch klar, solang sie mich nich so vollschwallen wie Harput

  4. #34
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Geh mir nich auf'n Keks, Junge. Griechen und Jugos sind ne völlig andere Hausnummer. Ich hab meine Gründe für meine Meinung und du kannst mich mit bißchen Political Correctness-Gelaber von wegen "Alle Menschen sind gleich" sicher nich überzeugen. Klar werden sie gleich geboren, aber einige mehr verdorben als andere.
    Wie kannst Du einen Tunesier mit einem Saudi vergleichen, bitte? Wie soll das gehen? Die einen leben bis heute in einem laizistischen System, die anderen in einer absoluten Theokratie.

    Was machst Du, wenn morgen einer meint, dass alle Jugos scheiße sind? Dann würdest Du aber rumheulen.

  5. #35
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt für ein Artikel? Ist das irgendein privater Blog, weil in dem Artikel recht viele Schreibfehler zu finden sind....
    Turkishpress.de ... Also nichts von Bedeutung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen
    Wer mag denn schon Araber?

  6. #36
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Turkishpress.de ... Also nichts von Bedeutung.
    Sind Private, richtig. Jeder kann 'seinen Artikel' zu ihnen schicken. Manchmal wird er eben veröffentlich, aber so, wie er geschickt wurde. Dumm.

  7. #37
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Türken, Albaner und Bosniaken gehen auch klar, solang sie mich nich so vollschwallen wie Harput
    Hairbutt hat aber immer Recht! Er ist die Menschenliebe in Person und ist deswegen auch für die Scharia in den arabischen Räumen! Frauen müssen auch keine Rechte haben!

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du einen Tunesier mit einem Saudi vergleichen, bitte? Wie soll das gehen? Die einen leben bis heute in einem laizistischen System, die anderen in einer absoluten Theokratie.

    Was machst Du, wenn morgen einer meint, dass alle Jugos scheiße sind? Dann würdest Du aber rumheulen.
    Die tunesischen Frauen waren unter Ben Ali die bestgestellten im ganzen arabischen Raum, glaube kaum dass die Ennahda dieses hohe frauenrechtliche Niveau halten wird.

    Hamas Representative Addresses Tunisian Political Rally - Tunisia Live : Tunisia Live

    Das nur so am Rande, dein Abgefeier dieser Drecksrevolution ist unglaublich, und du nennst dich Feminist? Da lachen ja die Hühner.

  9. #39
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wer mag denn schon Araber?
    Ist das dein Ernst?

  10. #40
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Von Griechen in Deutschland zu Frauen in Arabien gelangt! Nicht schlecht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Kartoffelsalat?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48