BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.355 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Von Griechen in Deutschland zu Frauen in Arabien gelangt! Nicht schlecht...

    Nicht neues im Balkan Forum

  2. #42
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die tunesischen Frauen waren unter Ben Ali die bestgestellten im ganzen arabischen Raum, glaube kaum dass die Ennahda dieses hohe frauenrechtliche Niveau halten wird.

    Hamas Representative Addresses Tunisian Political Rally - Tunisia Live : Tunisia Live

    Das nur so am Rande, dein Abgefeier dieser Drecksrevolution ist unglaublich, und du nennst dich Feminist? Da lachen ja die Hühner.
    Wie auch immer. Für mich hast Du die Spitze der Heuchelei erklommen. 95% der Araber in einen Topf werfen, aber aufjaulen wie eine getroffene Katze bei anderen Völkern. Warum? Weil die einen dir subjektiv missfallen, die anderen nicht. Warum hast Du dich überhaupt letztens so aufgeregt, bitte? Du bist kein Deut besser als diese Person. Kein bisschen. Manche mögen Türken nicht, andere Serben, wieder andere eben keine Menschen, die so sind wie Du. Warum zum Geier regt dich das dann so auf? Das ist das Lächerlichste, was mir in diesem Forum zugestoßen ist. Was für eine Scheinheiligkeit, ehrlich...

  3. #43
    Abdülhey
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Für mich hast Du die Spitze der Heuchelei erklommen. 95% der Araber in einen Topf werfen, aber aufjaulen wie eine getroffene Katze bei anderen Völkern. Warum? Weil die einen dir subjektiv missfallen, die anderen nicht. Warum hast Du dich überhaupt letzten so aufgeregt, bitte? Du bist kein Deut besser als diese Person. Kein bisschen. Manche mögen Türken nicht, andere Serben, wieder andere eben keine Menschen, die so sind wie Du. Warum zu, Geier regt dich das dann so auf? Das ist das Lächerlichste, was mir in diesem Forum zugestoßen ist. Was für eine Scheinheiligkeit, ehrlich...
    Du suggerierst, dass diese Leute alle gleich sind. Leute sind aber nicht gleich, weil Kultur immer einen gewissen Teil der Persönlichkeit ausmacht. Die arabische Kultur war mal richtig fortgeschritten, aber heutzutage...was soll ich sagen.... einzig um die Frauen, die unter diesen Barbaren leiden, tut es mir leid.

  5. #45
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch
    Ich mag nur mich...

  6. #46
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du suggerierst, dass diese Leute alle gleich sind. Leute sind aber nicht gleich, weil Kultur immer einen gewissen Teil der Persönlichkeit ausmacht. Die arabische Kultur war mal richtig fortgeschritten, aber heutzutage...was soll ich sagen.... einzig um die Frauen, die unter diesen Barbaren leiden, tut es mir leid.
    Bingo!!!!! 10 von 10 Punkten!!!! Hurra!!

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch
    Ja wo ist dein Problem? Du hetzt gegen Juden und ich find's nich korrekt, ich hetz gegen Araber und du bist pissig. Damit wären wir "quitt".

  8. #48
    Esseker
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch
    Ich spuck auf deine heuchlerische Persönlichkeitsveränderung

  9. #49

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wer mag denn schon Araber?
    Ich! Araber sind meine Brüder . Zusammen mit den Slawen meine Lieblingsethnien.

    Lang lebe Panarabismus!

  10. #50
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich spuck auf deine heuchlerische Persönlichkeitsveränderung
    Und ich spucke auf deinen hässlichen vietnamesen Bart, du kleine elendige Schwuchtel.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48