BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.353 Aufrufe

Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja wo ist dein Problem? Du hetzt gegen Juden und ich find's nich korrekt, ich hetz gegen Araber und du bist pissig. Damit wären wir "quitt".
    Ja und wenn wir gegen Fyromer hetzen tut ihr euch zusammen und dann basht ihr auf uns ein

Esseker
    Und ich spucke auf deinen hässlichen vietnamesen Bart, du kleine elendige Schwuchtel.
    Ich steh auf Spucke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja und wenn wir gegen Fyromer hetzen tut ihr euch zusammen und dann basht ihr auf uns ein
    Und wenn ich Homosexuelle schütze, bashen alle auf mich ein That's Balkanforum

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja, sie mag die Makedonen aber, deshalb seid in diesem Fall die Araber ihr Griechen. Verstehste? Das ist so pure Heuchelei.

Kejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich steh auf Spucke

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich Homosexuelle schütze, bashen alle auf mich ein That's Balkanforum
    Richtig, DU schützt aber nicht Homos um im nächsten Beitrag zu schreiben, wie scheiße Du die Bisexuellen findest.

Abdülhey
    Ich steh auf Spucke

- - - Aktualisiert - - -

Elendiger Spast, du. Lass dir'n bart wachsen, man.

Esseker
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, sie mag die Makedonen aber, deshalb seid in diesem Fall die Araber ihr Griechen. Verstehste? Das ist so pure Heuchelei.
    Was Bambi auf eine gefühlsbetonte Art und Weise sagen will ist, dass es viele Klischees gibt bei verschiedensten Nationalitäten im Ausland, jedoch dass bei Leute arabischer Herkunft (bspw. in D oder A) dieses Klischee tatsächlich am öftesten zutrifft. Diese Tatsache kritisiert sie.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Hör auf, hier deinen Müll zu verbreiten. Manchmal gehen mir die Griechen mehr aufn Sack, manchmal die Mazedonen. Im Endeffekt sind mir beide egal, beide sind in Deutschland null auffällig in überhaupt irgendwas. Benutz du das Wort Heuchler nicht, Heuchelei ist für mich Mullahregimes abfeiern und gleichzeitig auf Feminist tun.

Esseker
    Elendiger Spast, du. Lass dir'n bart wachsen, man.
    Hab nicht jetzt schon einen vietnamesischen Bart?

Was Bambi auf eine gefühlsbetonte Art und Weise sagen will ist, dass es viele Klischees gibt bei verschiedensten Nationalitäten im Ausland, jedoch dass bei Leute arabischer Herkunft (bspw. in D oder A) dieses Klischee tatsächlich am öftesten zutrifft. Diese Tatsache kritisiert sie.
    du verstehst mich einfach.

Dein Bartwuchs wird ziemlich schnell immer mehr, weiß nich ob ich das noch gut finden soll

Abdülhey
    Der zählt nicht.

Pis herif.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte