BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.349 Aufrufe

  1. #61
    Kejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was Bambi auf eine gefühlsbetonte Art und Weise sagen will ist, dass es viele Klischees gibt bei verschiedensten Nationalitäten im Ausland, jedoch dass bei Leute arabischer Herkunft (bspw. in D oder A) dieses Klischee tatsächlich am öftesten zutrifft. Diese Tatsache kritisiert sie.
    Und was ich kritisere, ist, dass Bambi diejenige ist, die entscheidet, auf wen Klischees zutreffen, oder nicht.

  2. #62
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du verstehst mich einfach.
    ³³

  3. #63
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und was ich kritisere, ist, dass Bambi diejenige ist, die entscheidet, auf wen Klischees zutreffen, oder nicht.
    Neyse, harput.
    Was willst du denen erzählen. Die bleiben ihrem Standpunkt treu, auch wenn sie so tun, als würden sie sich eines besseren Belehren. Heuchler halt.

  4. #64
    Esseker
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Der zählt nicht.

    Pis herif.
    Natürlich zählt er! Vietnamesische Bärte sind auch Bärte oder hat niemand in Vietnam einen Bart?

    PS: Oj, jetzt hast du mich aber mit dem Wort "Bastard" getroffen

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und was ich kritisere, ist, dass Bambi diejenige ist, die entscheidet, auf wen Klischees zutreffen, oder nicht.
    Aber wenn du kritisierst, dass Bambi kritisiert, dass viele bishin die meisten Menschen arabischer Herkunft in der Diaspora dieses Klischee erfüllen, dann ist das seitens Bambi keine Heuchlerei sondern ihre Meinung basierend auf persönlichen Erfahrungen, die sie ja erwähnt hat.

  5. #65
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    ³³
    jetzt chill dein Leben, meine Fresse. Weder bin ich für ne Vertreibung/Abschiebung von Arabern aus Deutschland noch Gewalt oder sonstwas. Ich würde sie nichtmal abschieben lassen, wenn sie kriminell sind, weil das Diskriminierung vor dem Gesetz ist. Du kannst mir deine Meinung nicht aufzwingen, dass alle Menschen total gleich (nicht verwechseln mit gleichwertig) sind und am besten händchenhaltend über Blumenwiesen hopsen, sind sie nicht.

  6. #66
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hör auf, hier deinen Müll zu verbreiten. Manchmal gehen mir die Griechen mehr aufn Sack, manchmal die Mazedonen. Im Endeffekt sind mir beide egal, beide sind in Deutschland null auffällig in überhaupt irgendwas. Benutz du das Wort Heuchler nicht, Heuchelei ist für mich Mullahregimes abfeiern und gleichzeitig auf Feminist tun.
    Die Ennahda in Tunesien ist genauso islamisch wie die AKP in der Türkei. Sie bezeichnen sich als Schwesterparteien. Du kannst nicht die Türken für Gut befinden, aber die Tunesier nicht, meine Güte...

    Was ist aber passiert in der Türkei?

    Kann ich dir sagen:

    Unter der islamischen AKP

    - hat man die Frauenförderung in die Verfassung geschrieben
    - überall im Land Frauenhäuser eröffnet
    - spricht man über das Thema Frauenmord öffentlich und ohne Tabu
    - wurde die Vergewaltigung in der Ehe kriminalisiert
    - wurden Frauenrechte in das Arbeitsrecht integriert
    - hat man zum ersten Mal Feministinnen für die neue Verfassung konsultiert

    usw.

    Du hast keine Ahnung von der Ennahda oder den Arabern generell, laberst aber daher, als wäre der Saudi-Araber der klassische Araber schlechthin und alle wären wie sie...

    So links und so menschenfreundlich bist Du. Ich fremdschäme mich für dich...

  7. #67
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Wie kann man ein ganzes Volk hassen?
    Einzellne Personen,vor mir aus auch Gruppen/Gruppierungen usw. aber ein ganzes Volk hassen und verachten?
    Ich mein ja nur ich mag im Grunde auch keine Araber oder auch Israelis,sind mir zum teil unsympatisch aber ein ganzes Volk hassen????
    Nein...

  8. #68

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Die Diskussion über die Araber ist schon sehr interessant. Sollte sie aber nicht lieber in einem eigenen Thread weitergeführt werden?

  9. #69
    Sonny
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch

  10. #70
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über die Araber ist schon sehr interessant. Sollte sie aber nicht lieber in einem eigenen Thread weitergeführt werden?
    Weisst du warum es bei Star Trek keine Araber gibt ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48