BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #71
    Kejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Natürlich zählt er! Vietnamesische Bärte sind auch Bärte oder hat niemand in Vietnam einen Bart?

    PS: Oj, jetzt hast du mich aber mit dem Wort "Bastard" getroffen
    Er hat nicht mal das 'B' in Bastard benutzt. Google Translater hat seine Grenzen.

    Aber wenn du kritisierst, dass Bambi kritisiert, dass viele bishin die meisten Menschen arabischer Herkunft in der Diaspora dieses Klischee erfüllen, dann ist das seitens Bambi keine Heuchlerei sondern ihre Meinung basierend auf persönlichen Erfahrungen, die sie ja erwähnt hat.
    Willst Du jetzt dein weltanschauliches Konzept selber konterkrarieren, damit Du ihr beistehen kannst? Etwas Subjektives entscheidet ein Subjekt. Was ein Subjekt entscheidet, kann nicht objektiv sein. Mit der gleichen Denkweise könnte ich alles rechtfertigen.

  2. #72
    Liiinaaa
    jetzt fallen die masken

  3. #73
    Esseker
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Er hat nicht mal das 'B' in Bastard benutzt. Google Translater hat seine Grenzen.
    Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.

    Willst Du jetzt dein weltanschauliches Konzept selber konterkrarieren, damit Du ihr beistehen kannst? Etwas Subjektives entscheidet ein Subjekt. Was Subjekte entscheiden können nicht objektiv sein. Mit der gleichen Denkweise könnte ich alles rechtfertigen.
    Wenn sie meint, dass für sie Araber zu 95% dies und das ist, ist es nicht objektiv, na und? Sie hasst ja nicht das Volk, sie hasst das Benehmen der meisten Leute dieses Volkes in Deutschland. Wo ist das Problem?

  4. #74
    Sonny
    Pis und Piç sind nicht mal Ansatzweise das selbe.

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Was war zuerst da das Huhn oder das Ei??

  6. #76
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.


    Auch wenn ich mich ja so unglaublich geändert habe , musst du wissen, dass ich nie die Familie, sondern die Person, die mich nervt, angreife.


    Amöbe.

    P.S: 88 Danke

  7. #77
    Esseker
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich ja so unglaublich geändert habe , musst du wissen, dass ich nie die Familie, sondern die Person, die mich nervt, angreife.


    Amöbe.
    Ich nerve dich? Warum? Weil ich "etwas" () habe, was du immer versucht hast zu haben?

  8. #78
    Kejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.



    Wenn sie meint, dass für sie Araber zu 95% dies und das ist, ist es nicht objektiv, na und? Sie hasst ja nicht das Volk, sie hasst das Benehmen der meisten Leute dieses Volkes in Deutschland. Wo ist das Problem?
    Willst Du uns wirklich verarschen?

    95% der Kroaten/Serben/Albaner/Bosniaken/Türken/Russen/Griechen/usw. sind dumm, aber, quatsch, iwo, ich meine doch nicht das ganze Volk.

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.
    Netter Versuch! Beim nächsten Mal informierst du dich besser bevor du harmlose Beleidigungen zu verwarnungswürdigen machst

  10. #80
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Weisst du warum es bei Star Trek keine Araber gibt ?

    Star Trek and Arabs


    The Iranian Ambassador to the UN had just finished giving a speech, and walked out into the lobby where he met President Bush.


    They shook hands, and as they walked the Iranian said, "You know, I have just one question about what I have seen in America."


    President Bush said, "Well, anything I can do to help you, I will."


    The Iranian whispered "My son watches this show Star Trek and in it there is Chekhov who is Russian, Scotty who is Scottish, and Sulu who is Chinese, but no Arabs. My son is very upset and doesn't understand why there aren't any Iranians on Star Trek."


    President Bush laughed, leaned toward the Iranian ambassador, and whispered back, "It's because it takes place in the future."
    No Arabs on 'Star Trek?' (ROTFL!!!)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48