BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 18:24 Uhr · 105 Antworten · 4.342 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Willst Du uns wirklich verarschen?

    95% der Kroaten/Serben/Albaner/Bosniaken/Türken/Russen/Griechen/usw. sind dumm, aber, quatsch, iwo, ich meine doch nicht das ganze Volk.
    Dieser Hass macht dich hässlich, Harput

  2. #82
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dir ist schon klar, dass die Ennahda nicht verbindlich irgendwas davon tun muss, was die AKP tut? Und Erdogan jetzt nahezu als Feminsten hinstellen, is klar

    Ich redete hier von der Diaspora in Deutschland und nicht vom türkischen Regierungssystem. Denn Erdogan kann ich selbst nich am Kopp haben.

    Why Turkey Is Backsliding on Women's Rights - Anna Louie Sussman - The Atlantic

    Gleichberechtigung : Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Im Endeffekt glaube ich nicht, dass es dort in den Städten so schlecht mit Frauenrechten ist, aber du musst die Türkei jetzt nicht als östliches Skandinavien hinstellen. Aber klar, im Vergleich zu den Arabern immer noch paradiesische Zustände.

    Und was Ennahda angeht, sollen sie sehr gemischt sein, in den Städten eine moderate Basis, aber allzu viele Politiker, die mit gespaltener Zunge sprechen. Woanders wäre ihr Sieg vielleicht eine Verbesserung, aber ich schrieb bereits, wir reden hier vom frauenrechtlich bestgestellten Land in ganz Arabien.

  4. #84
    Sonny
    Ich seh schon vor mir was los wäre hätte einer von uns gesagt dass er 95 % der Juden hasst.

  5. #85
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Netter Versuch! Beim nächsten Mal informierst du dich besser bevor du harmlose Beleidigungen zu verwarnungswürdigen machst
    Bei Google-Translator kam Bastard raus Und gemeldet hab ichs ja ebenfalls nicht, also mach dir nicht ins Höschen.

    PS: Ich warte auf den Früchtetee, aber bitte nicht mit Zitrone, du weißt, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme, Schätzchen

  6. #86
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich seh schon vor mir was los wäre hätte einer von uns gesagt dass er 95 % der Juden hasst.
    Der Zentralrat der Juden wäre nicht sehr begeistert.

  7. #87
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    6 stück bitte.Viel oregano...zitrone und ein paar retsinas

  8. #88
    Esseker
    Weiß jemand was das eigentliche Thema war, bevor Bambi sich als Befürworterin eines Holocaustes gegen das arabische Volk outete?

  9. #89
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    6 stück bitte.Viel oregano...zitrone und ein paar retsinas
    Ιεεεεεεεεφτασεεεεεε...




    Ιπποκράτης

  10. #90
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich seh schon vor mir was los wäre hätte einer von uns gesagt dass er 95 % der Juden hasst.
    Der jenige wäre als unbrauchbar dauerhaft gesperrt worden

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:40
  3. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48