BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Griechenland sagte finanzielle Hilfe für den Gaza-Streifen zu

Erstellt von El Greco, 03.03.2009, 18:57 Uhr · 21 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. #1
    El Greco

    Daumen hoch Griechenland sagte finanzielle Hilfe für den Gaza-Streifen zu

    Griechenland / Athen / Sharm El-Sheikh. Griechenlands Außenministerin Dora Bakojanni vertrat am Montag Griechenland auf einem Treffen von 80 Geberstaaten im ägyptischen Badeort Sharm El-Sheikh (siehe Foto). Dieses Treffen wurde auf Initiative von Hosni Mubarak, dem Präsidenten Ägyptens, abgehalten und ist dem Wiederaufbau des Gaza-Streifen gewidmet. Die Außenministerin hob Griechenlands andauernde und aktive Sorge um die Krise im Gaza-Streifen und um einen Frieden im Mittleren Osten hervor. Sie sprach sich für eine praktikable Zwei-Staaten-Lösung für ein friedliches und sicheres Zusammenleben zwischen Palästina und Israel aus. Bakojanni sagte im Namen Griechenlands fünf Millionen Dollar Unterstützung zu.
    Griechenland hatte als erstes westliches Land im Januar dieses Jahres humanitäre Hilfsleistungen in den Gaza-Streifen gesandt. Bakojanni sagte in einem Interview mit der Zeitung Al Ahram, Stabilität und Sicherheit im Mittleren Osten seinen schon immer ein Anliegen Griechenlands gewesen. „Griechenland strebt eine aktive und effektive Rolle im Friedensprozess des Mittleren Ostens an“, fügte die griechische Ministerin hinzu. Außerdem erwähnte sie die engen und historischen Bindungen zwischen Griechenland und Ägypten.

  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Wir haben doch selbst kein Geld ...?

  3. #3

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    für was wird soviel geld ausgegeben,wenn die israelis es immer wieder in schutt und asche verwandeln.


    anstatt all jahre mal wieder wiederaufbauhilfe zu zahlen sollten sie mal lieber israel unter druck setzten damit es endlich frieden gibt.

  4. #4
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    humanitäre Hilfsleistungen
    Die sind nie verkehrt und dafür sollte immer Geld übrig sein.

  5. #5

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Geld erledigt nichts, es braucht eine männliche harte Faust.

    Israelische Terrorarmee missbraucht Palästinensische Kinder als Schutzschild.


  6. #6
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    geld für humanitäre zwecke ist nie verkehrt, nur bin ich etwas überrascht, weil die griechen sonst immer in der eu- der aktive transferempfänger sind.

  7. #7
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    geld für humanitäre zwecke ist nie verkehrt, nur bin ich etwas überrascht, weil die griechen sonst immer in der eu- der aktive transferempfänger sind.
    Genauso wie die Türken die ihre eigenen Zahlen fälschen? Wohl wahr!

  8. #8
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Türken die ihre eigenen Zahlen fälschen? Wohl wahr!
    türken oder griechen?

    Beitrittsbetrug

    Griechenland kommt ohne Schaden davon

    Griechenland hat sich mit gefälschten Defizit-Zahlen den Beitritt zur Europäischen Währungsunion erschlichen. Kein Kavaliersdelikt, doch mit ernsthaften Konsequenzen muss das Land nicht rechnen.



  9. #9
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453

  10. #10
    El Greco
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    geld für humanitäre zwecke ist nie verkehrt, nur bin ich etwas überrascht, weil die griechen sonst immer in der eu- der aktive transferempfänger sind.
    Kümmer dich um dein eigenes 3 welt land

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taliban bitten Muslime weltweit um finanzielle Hilfe
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:02
  2. Griechenland bitte EU um Hilfe
    Von Bospo im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 03:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:05
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 13:07