BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Griechenland verkauft seinen einzigen Satelliten: Die Deutschen seien schuld !

Erstellt von TAHA, 09.02.2013, 21:27 Uhr · 21 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Back to the roots


    Mal abgesehen davon, dass das ein normales kapitalistisches Geschäft ist, und die weitere Nutzung des Satelliten für Griechenland und Zypern festgeschrieben ist, was hat diese Karte mit dem Thema zu tun???
    Araber haben gekauft und die werden sicher nicht mit Türken teilen...

    Die Übernahme dürfte im zweiten Quartal dieses Jahres perfekt sein. Laut Abkommen sollen souveräne Rechte Griechenlands und Zyperns beibehalten werden, die Signale des Satelliten empfangen.
    RIA Novosti


    Habt ihr jetzt eigentlich eine intern-türkische Redaktion, die täglich Negativmeldungen über die griechischen Nachbarn auswertet??? Alle Probleme in der Türkei sind wohl schon gelöst!?!?

  2. #22

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Griechen, Deutsche, Türken, Araber, was soll das?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:30
  3. Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:11
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:42
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 12:47