BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Griechische Küstenwache rettet 7 Türkische Besatzung eines Türkisches Schiffs.

Erstellt von SkyNet, 23.05.2012, 16:18 Uhr · 7 Antworten · 705 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565

    Griechische Küstenwache rettet 7 Türkische Besatzung eines Türkisches Schiffs.

    Kiel nach oben: Türkisches Frachtschiff treibt vor der griechischen Insel Zakynthos im Meer


    Zu sehen ist nur noch der orangefarbene Kiel: Ein türkisches Frachtschiff ist mit zehn Personen an Bord vor der Küste Griechenlands gekentert. Der Kapitän ertrank bei dem Unglück, drei Besatzungsmitglieder werden vermisst. Im Wrack befinden sich rund elf Tonnen Öl.


    Athen - Das Land war noch in Sicht, als der Seegang der Crew zum Verhängnis wurde: Ein türkisches Frachtschiff ist vor der griechischen Insel Zakynthos mit zehn Menschen an Bord gekentert. Der Kapitän des Schiffes ertrank bei dem Unglück im Ionischen Meer. Drei Besatzungsmitglieder des türkischen Frachters "Erol Senkaya" werden noch vermisst, die anderen konnten aus den Fluten gerettet werden.Das Unglück ereignete sich nach ersten Erkenntnissen, nachdem sich die Fracht des Schiffes - Olivenkerne - im Laderaum bewegt hatte. Nun treibe das Frachtschiff Kiel oben im Meer, teilte die Küstenwache mit. An Bord des Frachters befinden sich rund elf Tonnen Öl. Die Behörden suchen momentan nach Möglichkeiten, die Flüssigkeit aus dem Wrack zu pumpen, berichtete das Staatsradio NET.Behördenangaben zufolge war die "Erol Senjaya" gerade erst gestartet und wollte von Zakynthos aus in die Türkei fahren. Bei allen Besatzungsmitgliedern des havarierten Schiffes soll es sich um türkische Staatsbürger handeln.

    Die Griechische Küstenwache!


    Wir retten gerne Türken, die nicht so gut Schiffe manövrieren können.
    Auf gute Nachbarschaft.

  2. #2
    Strassenapotheker
    Ihr habt später noch für die Kosten für das Benzin gefragt.

  3. #3

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ihr habt später noch für die Kosten für das Benzin gefragt.
    Schnauze du albaner, Albanien das ärmste land in Europa, hau ab du trottel!

  4. #4
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Schnauze du albaner, Albanien das ärmste land in Europa, hau ab du trottel!
    Haha, da hab ich dich wohl getroffen. Geh und lern Griechisch.

  5. #5
    Daddy
    Skynet was ist das für ein Gefühl einer der dümmsten User aller Zeiten im BF zu sein? (was schon viel heißt, denn es gab einige)
    reporter_colorpix-de.jpg

  6. #6

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    hab das in fernsehn gesehen wie dankbar die waren

  7. #7
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Skynet.....bleib doch mal locker, du springst zu schnell in die Luft.

  8. #8

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Skynet.....bleib doch mal locker, du springst zu schnell in die Luft.
    Was meinst du genau?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:29
  2. Griechenland - schwarz buches der besatzung
    Von alter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:35
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:08
  4. Türkische-Griechische Kapitäne spielen Schiffchen versenken
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:40
  5. Griechische Soldaten beleidigen türkische Gäste
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:33