BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Grösste Jesus Statue der Welt wird in Polen errichtet

Erstellt von DZEKO, 06.11.2010, 21:47 Uhr · 32 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Bullshit vom Feinsten.

    Statt das Geld für eine sinnvolle Sache auszugeben(Spenden an die Armen) baut man eine sinnlose Statue. Ich wette Jesus würde das nicht gefallen.

    aber wenn man moscheeen baut ist daS okey?

  2. #12
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    aber wenn man moscheeen baut ist daS okey?
    Ja klar ist es OK

    In einer Mosche oder Kirche können Leute beten, aber draußen vor dieser Statue würde keiner beten. Das ist Show.

    Gotteshaus: Ja
    Statue: Nein Danke

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Gotteshäuser: Nein, es gibt mehr als genug
    Statuen: erst recht nicht, zu peinlich sowas, da werden Vögel drauf nisten und kacken, du meine Güte ...

  4. #14
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Bullshit vom Feinsten.

    Statt das Geld für eine sinnvolle Sache auszugeben(Spenden an die Armen) baut man eine sinnlose Statue. Ich wette Jesus würde das nicht gefallen.
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Ja klar ist es OK

    In einer Mosche oder Kirche können Leute beten, aber draußen vor dieser Statue würde keiner beten. Das ist Show.

    Gotteshaus: Ja
    Statue: Nein Danke
    nee fast das gleiche die zahl der atheisten und leuten die es mit der religion sehr lockjer nehmen steigt also das geld kann man gerne armen menschen geben

    gilt für alle gebtshäuser, denn man kann zuhause genauso gut beten .... was aber besser als beten ist ist eine gute tat ;D

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Europa = Christlich

    Wem es nicht passt soll abziehen zu seinen Herren nach Arabien!

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    da weint der kleine jesus,
    ihn als eine art attraktion zur show stellen!
    um geld zu verdienen!


    die welt wird immer schlimmer...

  7. #17
    Babsi
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Europa = Christlich

    Wem es nicht passt soll abziehen zu seinen Herren nach Arabien!
    das ist doch gar nicht das thema...

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ej fickt euch alle ihr dummen spasten geht mal raus und genießt das echte leben anstatt nur scheisse im balkan forum zu schreiben

  9. #19
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Europa = Christlich

    Wem es nicht passt soll abziehen zu seinen Herren nach Arabien!
    ja aber findes du als glaübiger richtig, das sie das glauben der menschen so ausnutzen um geld zu verdienen?

    finde sowas unter der gürtellinie..
    würde die das bauen, einfach so als sympol für frieden und glauben würde ich kein problem damit haben, aber um geld zu verdienen?

    glaübige menschen so ausnutzen... echt beschämlich

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die welt wird immer schlimmer...
    verstehe auch nicht dass der Vatikan solche Albernheiten zulässt, wie hoch soll die nächste Status werden, 300 meter?

    Aber wer Lourdes und ähnlichen Erscheinungs-Blödsinn nicht aberkennt von dem kann man auch sowas nicht verlangen, Jesus würde im Grab noch abkotzen wenn er noch drin wäre ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:39
  2. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  3. Naim Frasheri-Statue wird errichtet in Bukarest (Rumänien)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:08
  4. Was ist die grösste orthodoxe Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:45
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03