BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Grösste Jesus Statue der Welt wird in Polen errichtet

Erstellt von DZEKO, 06.11.2010, 21:47 Uhr · 32 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ej fickt euch alle ihr dummen spasten geht mal raus und genießt das echte leben anstatt nur scheisse im balkan forum zu schreiben
    bist du grad draussen und bist schnell in ein Internet-Cafe ))))))))

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Wenn sie es brauchen.

  3. #23
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    nee fast das gleiche die zahl der atheisten und leuten die es mit der religion sehr lockjer nehmen steigt also das geld kann man gerne armen menschen geben

    gilt für alle gebtshäuser, denn man kann zuhause genauso gut beten .... was aber besser als beten ist ist eine gute tat ;D

    Wie es mit den Atheisten steht, juckt mich nicht. Was kann ich dafür, das sie an nichts glauben? Man kann auch zuhause beten keine frage, aber besser ist es mit anderen Menschen in einem Gotteshaus zu beten.

    Also für mich ist Beten eine Gute Tat

  4. #24
    Babsi
    Wir glauben nur nicht an GOTT

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Beten eine Gute Tat
    Gut für wen? Du hast das vlt. etwas missverstanden, mit "Gut sein" meint Gott/Allah "gut zu anderen sein", so dass andere mehrheitlich was davon haben und nicht nur man selber ...

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Also ich denke so das eine Kirche hundert mal besser wäre als ne Statue. Und vorallem haben sie den Grund genannt um mehr Touristen an zu locken.

    Da verweise ich auf diesen Satz aus dem Text...

    "Nadam se da će ovaj projekt našem gradu donijeti publicitet", rekao je Dariusz Bekisz, gradonačelnik Swiebodzina, , grada sa 20 hiljada stanovnika, na zapadu Poljske. "Mnogo će nas više ljudi posjećivati i donijeti nam prihod, neki iz duhovnih razloga, neki iz znatiželje", dodao je.

  7. #27

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Probably auch noch mit EU-Geldern,


    geil geil geil



    Scheiss EU

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Was redet ihr über Geld. Die machen das doch wegen dem Geld, was glaubt ihr wieviel die Brasilianer mit ihrem riesen-Jesus verdienen? Das Geld haben die schnell wieder drinnen, wenn nur genug Touristen kommen um die Statue zu sehen.

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was redet ihr über Geld. Die machen das doch wegen dem Geld, was glaubt ihr wieviel die Brasilianer mit ihrem riesen-Jesus verdienen? Das Geld haben die schnell wieder drinnen, wenn nur genug Touristen kommen um die Statue zu sehen.

    Also...wenn da die Heilige Jungfrau Maria erschienen wäre...dann würde ich ja verstehen dass viele Touristen kommen,,,,aber so..um einen Riesen-Jesus anzustarren????

    Möchte wissen wer diese Idee hatte.....

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Probably auch noch mit EU-Geldern,

    Scheiss EU
    aha ... vielleicht mit eu-Geldern finanziert, dann aber im nächsten Atemzug schon "Scheiss EU" weil quasi bewiesen ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:39
  2. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  3. Naim Frasheri-Statue wird errichtet in Bukarest (Rumänien)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:08
  4. Was ist die grösste orthodoxe Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:45
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03