BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Die grösste Moschee auf dem Balkan mit 4 Minaretten

Erstellt von AlbaMuslims, 29.09.2012, 21:36 Uhr · 132 Antworten · 5.775 Aufrufe

Hat jemand ein Bild vom Projekt?

Hoffentlich kein ähnlicher Fail wie im Fall der Kathedrale.

Hoffentlich bauen die nicht so eine neumodische UFO-Moschee.

Ne ich habe noch keine Plan gesehen , aber denke mal das sie im osmanischen Stil gebaut wird . Ein andere würde gar nicht passen

PašAga
    http://sandzaklive.rs/index.php/regi...ije-u-pristini
    Die ersten Grundsteine wurden von Atife Jahjaga, Jakup Krasnici, Hasim Taci, Isa Mustafa und Naim Trnava gelegt.

War Albin Kurti eigentlich anwesend ?

D.Hans
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht......es gilt für alle gotteshäuser,egal welcher religion.ich finde auch dieser prunk passt nicht....kann mir nicht vorstellen das gott es gut findet.
    Es stellt sich die grundsätzliche Frage: WELCHER GOTT???

Der Gott jeder Religion mit der ich mich jemals befasst habe predigt Demut, Armut, Bescheidenheit usw... Von Prunk und Größenwahn ist keine Rede. Aber wahrscheinlich wird mir das bald wer mit (s)einer Auslegung einer Sure oder irgendeinem Bibelzitat widerlegen. Wie auch immer - Meine Beobachtung ist die - und das nicht nur am Balkan - Eine Region oder ein Land kann noch so arm und verfallen sein - die Gotteshäuser sind immer in einem Top-Zustand! Bevor Geld und Arbeit in die Verbesserung der Lebensumstände der Bewohner und der Familien investiert wird, wird es der "Kirche" gegeben.

Ich weiß es ganz genau: Beten macht mich und meine Kinder NICHT SATT! Als ich vor Jahren mit meiner Familie in einer kritischen wirtschaftlichen Situation war, fragte ich den Pfarrer "meiner Kirche" ob er mir helfen kann. Als Reaktion hat er mir 10 % meiner Kirchensteuerschuld (von damals ca. 140 €) vorgeschlagen und gemeint, ich solle mehr beten. Ich habe dankend abgelehnt und 2 Jahre so viele Überstunden wie möglich gemacht. Dadurch wurde aber auch Jahr für Jahr die Vorschreibung des Kirchenbeitrages wieder höher... Ich überlasse es Eurer Phantasie, wieviel ich jetzt zahle

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Po
    Die ersten Grundsteine wurden von Atife Jahjaga, Jakup Krasnici, Hasim Taci, Isa Mustafa und Naim Trnava gelegt.

Dieser Nationalist? Nein, der war bestimmt irgendwo anders damit beschäftigt Albaner gegen Serben zu hetzen. Sorry, ich kann diesen Typ nicht leiden. Das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Es stellt sich die grundsätzliche Frage: WELCHER GOTT???

Der Gott jeder Religion mit der ich mich jemals befasst habe predigt Demut, Armut, Bescheidenheit usw... Von Prunk und Größenwahn ist keine Rede. Aber wahrscheinlich wird mir das bald wer mit (s)einer Auslegung einer Sure oder irgendeinem Bibelzitat widerlegen. Wie auch immer - Meine Beobachtung ist die - und das nicht nur am Balkan - Eine Region oder ein Land kann noch so arm und verfallen sein - die Gotteshäuser sind immer in einem Top-Zustand! Bevor Geld und Arbeit in die Verbesserung der Lebensumstände der Bewohner und der Familien investiert wird, wird es der "Kirche" gegeben.

Ich weiß es ganz genau: Beten macht mich und meine Kinder NICHT SATT! Als ich vor Jahren mit meiner Familie in einer kritischen wirtschaftlichen Situation war, fragte ich den Pfarrer "meiner Kirche" ob er mir helfen kann. Als Reaktion hat er mir 10 % meiner Kirchensteuerschuld (von damals ca. 140 €) vorgeschlagen und gemeint, ich solle mehr beten. Ich habe dankend abgelehnt und 2 Jahre so viele Überstunden wie möglich gemacht. Dadurch wurde aber auch Jahr für Jahr die Vorschreibung des Kirchenbeitrages wieder höher... Ich überlasse es Eurer Phantasie, wieviel ich jetzt zahle
    Wer sich auf Gott verlässt ist verraten und verkauft, deswegen nimmt letzendlich auch der Gläubigste sein Schicksal so weit wie möglich selbst in die Hand

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    muss ein geiles gefühl sein von so hoch runterzupissen....
    Du bist einfach sooooo stumpf!

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Po

Wieso mischen sich immer Politiker ein, wenn es sich um eine Moschee oder Kirche handelt?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dieser Nationalist? Nein, der war bestimmt irgendwo anders damit beschäftigt Albaner gegen Serben zu hetzen. Sorry, ich kann diesen Typ nicht leiden. Das ist meine Meinung.
    Und auf ihn hören soo viele