BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Die grösste Moschee auf dem Balkan mit 4 Minaretten

Erstellt von AlbaMuslims, 29.09.2012, 21:36 Uhr · 132 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Weshalb überflüssig..?

    Weil diese arme Gestalt ein Problem mit dem Islam hat und ihn somit alles Islamische ein Dorn im Auge ist.

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Naja,beim nächsten Konflikt,wird man wissen welches Gebäude man meiden wird,schwer zu treffen wird es ja nicht sein.

  3. #43
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil es mehr als genug Gotteshäuser auf der Welt gibt (vermutlich Milliarden), ich empfinde das als grotesk und peinlich
    Mag sein... Ich finde es eher peinlich, dass in prishtina manchmal die menschen sogar draußen beten mussten, wenn es drinnen kein platz mehr gab.
    Viele hier sehen es vielleicht als überflüßig, peinlich oder sonst was, aber solange es den Menschen DORT was bringt und sie sich damit zufrieden geben, ist es doch mal was gutes.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Mag sein... Ich finde es eher peinlich, dass in prishtina manchmal die menschen sogar draußen beten mussten, wenn es drinnen kein platz mehr gab.
    Viele hier sehen es vielleicht als überflüßig, peinlich oder sonst was, aber solange es den Menschen DORT was bringt und sie sich damit zufrieden geben, ist es doch mal was gutes.
    Ich habe es nicht auf einen bestimmten Ort bezogen sondern finde es überall gleich überflüssig, denn imho ist Glaube etwas persönliches und sollte auch persönlich im Privatbereich zelebriert werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weil diese arme Gestalt ein Problem mit dem Islam hat und ihn somit alles Islamische ein Dorn im Auge ist.
    Ich halte jedes Gotteshaus für gleich überflüssig (wann zum Teufel wird man genug haben) und würde mir wünschen, Gläubige würde ihre Religionen stiller, in mehr Demut und privat ausleben

  5. #45
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Es wird eine Moschee gebaut und die Leute diskutieren, wer und wie sie bei einer Belagerung zerstören wird...

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weil diese arme Gestalt ein Problem mit dem Islam hat und ihn somit alles Islamische ein Dorn im Auge ist.
    das stimmt nicht......es gilt für alle gotteshäuser,egal welcher religion.ich finde auch dieser prunk passt nicht....kann mir nicht vorstellen das gott es gut findet.

  7. #47
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jo, erstmal 20 Millionene Euro in ein Gebäude stecken,
    Kosovo braucht dieses Geld nicht in anderen Bereichen, warum auch,
    Man nennt es nicht umsonst Dubai des Balkans
    Wird aus Spenden bezahlt, wie eigentlich jedes Gotteshaus ob Kirche oder Moschee. Wenn der Staat es jetzt nicht gebacken kriegt Schulen, Krankenhäuser und Straßen zu bauen ist das nicht die Schuld der Menschen.

  8. #48
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Man will zeigen dass Prishtina die Hauptstadt eines Islamischen Staates ist . Vielleicht erkennen uns dann mehr islamische Staaten an

  9. #49
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Man will zeigen dass Prishtina die Hauptstadt eines Islamischen Staates ist . Vielleicht erkennen uns dann mehr islamische Staaten an
    Wollte man auch mit der Kathedrale dort dann zeigen das Prishtina die Hauptstadt eines christlichen Staates ist? Lass den Scheiß alter, du weißt dass es nicht stimmt. Die Moschee haben die Menschen verlangt und jetzt wird sie gebaut, wem es nicht passt der muss ja nicht dahin.

  10. #50

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Man will zeigen dass Prishtina die Hauptstadt eines Islamischen Staates ist . Vielleicht erkennen uns dann mehr islamische Staaten an

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:47
  2. Kosovo: In Mitrovica wird die grösste Moschee im Kosovo erbaut
    Von donnie_yen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:57
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Metropole der Minaretten!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:01
  5. Das grösste Grillfestival auf dem Balkan in Serbien!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:57