BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Die grösste Moschee auf dem Balkan mit 4 Minaretten

Erstellt von AlbaMuslims, 29.09.2012, 21:36 Uhr · 132 Antworten · 5.774 Aufrufe

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Weshalb überflüssig..?

Weil diese arme Gestalt ein Problem mit dem Islam hat und ihn somit alles Islamische ein Dorn im Auge ist.

Naja,beim nächsten Konflikt,wird man wissen welches Gebäude man meiden wird,schwer zu treffen wird es ja nicht sein.

Liiinaaa
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil es mehr als genug Gotteshäuser auf der Welt gibt (vermutlich Milliarden), ich empfinde das als grotesk und peinlich
    Mag sein... Ich finde es eher peinlich, dass in prishtina manchmal die menschen sogar draußen beten mussten, wenn es drinnen kein platz mehr gab.
    Viele hier sehen es vielleicht als überflüßig, peinlich oder sonst was, aber solange es den Menschen DORT was bringt und sie sich damit zufrieden geben, ist es doch mal was gutes.

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Mag sein... Ich finde es eher peinlich, dass in prishtina manchmal die menschen sogar draußen beten mussten, wenn es drinnen kein platz mehr gab.
    Viele hier sehen es vielleicht als überflüßig, peinlich oder sonst was, aber solange es den Menschen DORT was bringt und sie sich damit zufrieden geben, ist es doch mal was gutes.
    Ich habe es nicht auf einen bestimmten Ort bezogen sondern finde es überall gleich überflüssig, denn imho ist Glaube etwas persönliches und sollte auch persönlich im Privatbereich zelebriert werden

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weil diese arme Gestalt ein Problem mit dem Islam hat und ihn somit alles Islamische ein Dorn im Auge ist.
    Ich halte jedes Gotteshaus für gleich überflüssig (wann zum Teufel wird man genug haben) und würde mir wünschen, Gläubige würde ihre Religionen stiller, in mehr Demut und privat ausleben

Es wird eine Moschee gebaut und die Leute diskutieren, wer und wie sie bei einer Belagerung zerstören wird...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht......es gilt für alle gotteshäuser,egal welcher religion.ich finde auch dieser prunk passt nicht....kann mir nicht vorstellen das gott es gut findet.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jo, erstmal 20 Millionene Euro in ein Gebäude stecken,
    Kosovo braucht dieses Geld nicht in anderen Bereichen, warum auch,
    Man nennt es nicht umsonst Dubai des Balkans
    Wird aus Spenden bezahlt, wie eigentlich jedes Gotteshaus ob Kirche oder Moschee. Wenn der Staat es jetzt nicht gebacken kriegt Schulen, Krankenhäuser und Straßen zu bauen ist das nicht die Schuld der Menschen.

Man will zeigen dass Prishtina die Hauptstadt eines Islamischen Staates ist . Vielleicht erkennen uns dann mehr islamische Staaten an

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Man will zeigen dass Prishtina die Hauptstadt eines Islamischen Staates ist . Vielleicht erkennen uns dann mehr islamische Staaten an
    Wollte man auch mit der Kathedrale dort dann zeigen das Prishtina die Hauptstadt eines christlichen Staates ist? Lass den Scheiß alter, du weißt dass es nicht stimmt. Die Moschee haben die Menschen verlangt und jetzt wird sie gebaut, wem es nicht passt der muss ja nicht dahin.

Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte