BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Größte Moschee bosnischer Muslime in Deutschland

Erstellt von Popeye, 17.05.2008, 23:59 Uhr · 62 Antworten · 6.395 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Wie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???

    oder sind das immer gewöhniche häuser????
    Solange es niemand stört können die so hoch sein wie sie wollen

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Wie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???

    oder sind das immer gewöhniche häuser????
    Ja, natürlich. Aber manchmal stören sich die Anwohner der Stadt, weil sie wegen ihrer Höhe das Stadtbild verändern würden. So wars bei der Planung der Kölner Moschee.

  3. #13
    Syndikata
    minaretten dürfen die meißten moscheen haben aber die lautsprecher werden nicht geduldet

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    minaretten dürfen die meißten moscheen haben aber die lautsprecher werden nicht geduldet
    Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
    Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
    Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr

  5. #15
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
    Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
    Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr
    Bei uns im Stadtteil gehen viele noch zur Kirche.
    Ich glaub die älteren Menschen finden das gut, wie es ist.

    Wieso willst du denen das wegnehmen???

    Mein Gott, das sind vielleicht fünf Minuten in denen die Kirche läutet. Wie schlimm.

    Außerdem zählt Deutschland generell als christliches Land.

  6. #16
    Crane
    Das Kirchengeläute stört mich auch manchmal... aber man hat sich dran gewöhnt. Auf noch mehr Lärm in Form arabischer Gesänge hätte ich noch weniger Lust. Besonders, wenn ein Wettstreit entstehen würde wer von beiden jetzt lauter ist.

  7. #17
    Syndikata
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
    Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
    Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr
    da muss ich dir zustimmen ich bin zwar auch ''moslem'' aber sowas gehört einfach nicht hierher

    wenn ich im kosovo bin und mir das immer geben muss komme ich mir oft vor als sei ich in afghanistan

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    ich liebe ilahije


  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ich liebe ilahije

    ist zwar schön aber, ilahija mora biti bez muzike.

  10. #20
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    hejj is aj cool also könnte ich die hagia sofia in Deutschland nachbaun,solange es die bewölkerung nicht stört.... bei uns in ö..würden die politiker ausrasten!!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Aachen entsteht die größte Moschee der Euregio
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:28
  2. Muslime bauen in Marseille riesige Moschee
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:10
  3. Größte Moschee Europas wird im Herbst eröffnet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:59
  4. Größte Moschee Frankreichs
    Von machiavelli4life im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:31
  5. Islamismus größte Bedrohung für Deutschland
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:50