BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Der größte Uhrturm tickt in Mekka

Erstellt von DZEKO, 03.08.2010, 20:59 Uhr · 46 Antworten · 5.455 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Deutsche Architekten sind anscheinend nicht nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder China heiß begehrt. :icon_smile:
    Kennst dich aber gar nicht aus oder? Studier mal in Deutschland, dann geh USA und bau mal mit, du wirst dich kaputt lachen. Bei uns unten haben die ein neues Wasserwerk gebaut ... Technik Made in Germany = top!

Allgemein bei Produkten (egal was es ist) Made in Germany hat eine sehr sehr große Bedeutung auch wenn das andere viel günstiger wäre ...

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    saudi arabien ist alles andere als an einem starken iran interessiert und würde eher israel unterstützen mit überflugsrechten.
    Jo ist richtig scheiße die Judenfreunde haben sogar den Luftraum für die geöffnet gehabt sofern ich mich nicht irre.

Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    saudi arabien ist alles andere als an einem starken iran interessiert und würde eher israel unterstützen mit überflugsrechten.
    Verständlich, wenn die für 20Mrd. Waffen aus der USA kaufen ...

Emir
    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Jo ist richtig scheiße die Judenfreunde haben sogar den Luftraum für die geöffnet gehabt sofern ich mich nicht irre.
    Stimmt, bieten sogar Platz für die Migs aber der Irak auch nur die Türken spielen net mit wobei der Irak sowieso das machen muss was die Amis sagen siehe Kurdische-Autonomie ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ... Technik Made in Germany = top!

Allgemein bei Produkten (egal was es ist) Made in Germany hat eine sehr sehr große Bedeutung auch wenn das andere viel günstiger wäre ...
    Sag ich doch.

Deutsche Architekten sind anscheinend [...] heiß begehrt.

Emir
    Sag ich doch.
    nein ....

Deutsche Architekten sind anscheinend [...] heiß begehrt.
    falsch

Deutsche Ingenieure/Produkte sind heiß begehrt.
    richtig

Aber die Saudis sind doch schon Pisser die haben doch die Amis zur Hilfe gerufen damals als die Iraker die angegriffen haben das heißt die haben immer noch ein gutes Verhältnis zu den Amis und Amerika = Israel und Israel = Satan und Satan = Tod :O:O:O:O ich hab gerade den Nahost konflikt gelöst einfach Amerika eliminieren und schon gib'et keine Probleme mehr, die Nobelpreise nehme ich dann entgegen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nein ....
    falsch
    Ach, Architekten nicht?

Deutsche Architektur soll zum Exportschlager werden - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Emir
    Aber die Saudis sind doch schon Pisser die haben doch die Amis zur Hilfe gerufen damals als die Iraker die angegriffen haben das heißt die haben immer noch ein gutes Verhältnis zu den Amis und Amerika = Israel und Israel = Satan und Satan = Tod :O:O:O:O ich hab gerade den Nahost konflikt gelöst einfach Amerika eliminieren und schon gib'et keine Probleme mehr, die Nobelpreise nehme ich dann entgegen.
    Was willst du mit dem "Pisser" sagen? Die haben 0 Mann Verluste, einen Schutz so dass die sich überhaupt keine Sorgen machen müssen und kriegen Hightech Waffen von den Amis zu sehr guten Preisen. Die rüsten sich mit Waffen auf, das schon 5 Jahre und pro Jahr für ca. 20 Mrd. $ .... Der Iran kann nichts tun, Sie brauchen solche Waffen um sich schützen zu können ...

Isral als Satan hinzustellen ist falsch! Der Staat bzw der israelische Staat den kannst du von mir aus so nennen, aber doch nicht alle Juden hassen ... Was sollen die den machen?

Bau-Ingenieure = Statiker, Fachman und Architekt ....

Ein Architekt kann nur Zeichnen ein Ingenieur kann alles ...

Aox

eigentlich sind die meisten golf staaten zwiespältig gegenüber dem iran eingestellt.
    ----------------

Golfstaaten: Sehr besorgt über Irans Atomprogramm

Posted By admin On כ"ז בתמוז ה'תש"ע (9. Juli 2010 @ 13:32) In Iran |

Der Iran stellt ein bedeutendes Sicherheitsproblem für die Staaten am Persischen Golf dar. “Wir haben ein gemeinsames Interesse daran, den Iran davon abzuhalten, zur Atommacht zu werden,” sagte Mustafa Alani, Forschungsdirektor am Forschungszentrum der Golfstaaten (Gulf Research Centre) in Dubai…
    .............................
    Die Golfstaaten haben eine zwiespältige Beziehung zum Iran. Während der Iran als strategische Bedrohung betrachtet wird, ist er gleichzeitig ein Handeslpartner und eine potentiell führende regionale Macht im Nahen Osten. Die Erklärungen und das Vorgehen der Führungspersönlichkeiten der Golfstaaten spiegeln diese Zwiespältigkeit wider.

ganzer artikel : Golfstaaten: Sehr besorgt über Irans Atomprogramm « Israel & Judentum

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte